Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringstPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:51Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
So viele hoffnungsvolle Nachwuchssportler haben ihre Karrieren gar nicht erst begonnen wegen so einer l'amour fou...Zotto hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:53War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringstPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:51Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?![]()
¡Lo siento! Konnte nicht widerstehenZotto hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:53War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringstPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:51Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Gut, dass bei mir eh keine Hoffnung bestand!husefak hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:59So viele hoffnungsvolle Nachwuchssportler haben ihre Karrieren gar nicht erst begonnen wegen so einer l'amour fou...Zotto hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:53War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringstPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 12:51
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Comeback des Jahres
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sind doch nur drei Wochen in der ersten Jahreshälfte.
Einmal im Jahr muss das Pustertal sein