McFit mag ich nicht
Und ist hier auch deutlich voller
McFit mag ich nicht

Öffnungszeiten/LageChavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:04 Gibts bei euch nur so Ketten wie McFit ,clever fit ,fitx???
Findet ihr das Ambiente so toll oder die Geräte oder was ist der Grund dafür dort hin zu gehen ? Son schönes oldschool gym wo man seine Ruhe hat und einfach ballern kann gibts doch auch in jeder Stadt !?
ÖffnungszeitenChavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:04 Warum nur so Ketten wie McFit ,clever fit ,fitx???
Findet ihr das Ambiente so toll oder die Geräte oder was ist der Grund dafür dort hin zu gehen ? Son schönes oldschool gym wo man seine Ruhe hat und einfach ballern kann gibts doch eigentlich auch in jeder Stadt !?
Die Zeiten, wo man in sowas seine Ruhe hat und ballern kann, sind lange vorbei … aber natürlich trotzdem zu bevorzugenChavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:04 Warum nur so Ketten wie McFit ,clever fit ,fitx???
Findet ihr das Ambiente so toll oder die Geräte oder was ist der Grund dafür dort hin zu gehen ? Son schönes oldschool gym wo man seine Ruhe hat und einfach ballern kann gibts doch eigentlich auch in jeder Stadt !?

Also hier viele nicht Kettenstudios echt reudige ZeitenChavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?
Naja Auslastung ,wenn ich das hier so lese ist es bei den meisten komplett überfüllt.
Kann ja nur von hier sprechen ,gibts 3 alte Dinger die sind bis 22 Uhr auf ,eins sogar mit Karte kannst 24 Stunden rein und es trainiern kaum mehr als 20 Leute aufeinmal.
Kann ja nicht nur bei mir so sein ?? Meine Erklärung war halt das die Leute nen Fancy Gym mit neuen Geräten wollen wo jeder jeden sieht wie Samstags im Club.
Hier zahlt man für das "coole Gym" das doppelte, wenn man eingeschränkte Zugangszeiten nimmt und das dreifache, wenn man den 24h-Zugang will. Pff.Chavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?
Naja Auslastung ,wenn ich das hier so lese ist es bei den meisten komplett überfüllt.
Kann ja nur von hier sprechen ,gibts 3 alte Dinger die sind bis 22 Uhr auf ,eins sogar mit Karte kannst 24 Stunden rein und es trainiern kaum mehr als 20 Leute aufeinmal.
Kann ja nicht nur bei mir so sein ?? Meine Erklärung war halt das die Leute nen Fancy Gym mit neuen Geräten wollen wo jeder jeden sieht wie Samstags im Club.
Und in meinem bevorzugten „Old School Gym“ ist es teilweise inzwischen morgens schon gut gefüllt … am frühen Nachmittag kommen dann die ganzen Schüler-Horden und am späten Nachmittag wird es dann richtig voll, weil die arbeitende Bevölkerung noch dazustößt.Chavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?
Haben hier auch so 1 Oldschool Ding mit Geräten von vor 50Jahr gefühlt.Chavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?

Die ganzen alten Besitzer können das nicht mehr halten und irgendeiner kauft das dann auf ,macht bisschen was neu und hat son 24h Zugang rein gebastelt ,so war’s hier zumindest.Netzokhul hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:24Haben hier auch so 1 Oldschool Ding mit Geräten von vor 50Jahr gefühlt.Chavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?
Hab jetzt gehört das die auch 24h Zugang haben.
Wenn Hansefit bei AG eingeführt wird vllt mal nutzen, sonst kein Interesse.

Kämpfen um jeden KundenChavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:34Die ganzen alten Besitzer können das nicht mehr halten und irgendeiner kauft das dann auf ,macht bisschen was neu und hat son 24h Zugang rein gebastelt ,so war’s hier zumindest.Netzokhul hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:24Haben hier auch so 1 Oldschool Ding mit Geräten von vor 50Jahr gefühlt.Chavo666 hat geschrieben: 1. Jun 2025, 16:14 Was für Öffnungszeiten denn ?
Hab jetzt gehört das die auch 24h Zugang haben.
Wenn Hansefit bei AG eingeführt wird vllt mal nutzen, sonst kein Interesse.