Hat der jetzt Öl im ganzen Körper?
Top Lounger
Vor paar Jahren fand ich Wolf einfach daneben.
Mittlerweile sehe ich ihn als jemanden, der das Social Media Game einfach verstanden hat. Er bringt sich immer wieder in die Schlagzeilen. Er weiß wie der Algo funktioniert.
Mittlerweile sehe ich ihn als jemanden, der das Social Media Game einfach verstanden hat. Er bringt sich immer wieder in die Schlagzeilen. Er weiß wie der Algo funktioniert.
Ja klar.
Der macht das 10/10.
Menschlich ist der Junge aber das was ich heute früh nach dem Aufstehen fabriziert habe. Aber ekliger
Hakuna Mata Bitches
Glaube niemand bestreitet, dass er schlau ist und das Game verstanden hat. Geht eher darum, dass er charakterlich ein Totalausfall ist.
Hatte den zur FIBO-Zeit abends in der L'Osteria getroffen. Wollte zur Toilette, gehe also rein und sehe die ganze Reihe Pissoirs, die alle frei sind. Außer hinten rechts stehen zwei Typen direkt nebeneinander. Hat mich schon etwas gewundert, aber bin dann halt nach ganz links... Beim rausgehen die "beiden" dann getroffen - waren nicht zwei Dudes nebeneinander sondern Rubiel
Der sieht nur so krass aus, weil sein Kopf so länglich und dünn ist
Hätte er so nen Wasserkopf wie @Zwerg im Aufbau, würde er nichtmal ansatzweise so wirken
Tim ist LiLo Fan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das machts nicht besser.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
De Bob Tschiggerillo hat kei Chance!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

@Homelander würde
Ich auch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Wie immer top Video,
Freue mich immer da es derzeit Bodybuilding technisch was deutschen qualitätscontent angeht irgendwie echt mau ist