Wird auf jeden Fall wieder eine Herausforderung die brutal Anstrengend ist
Danke dir mein guter.

Frohmut weil ab 11 Uhr Chef den restlichen Tag weg ist
Mal ne Frohmut Story:
habe im November einen Unfall auf einem Parkplatz verursacht (top dumm), war zwar nur ein leichter Rempler, aber beim anderen Auto sah es weit schlimmer aus als bei mir.
Da niemand da war, habe ich die Polizei gerufen, die haben den Schaden aufgenommen, Zettel ans andere Auto gesteckt und sind abgehauen. Ich habe meine Versicherung informiert und wurde natürlich hochgestuft. Jetzt nach einen halben Jahr hat sich herausgestellt, dass sich niemand bei mir oder meiner Versicherung gemeldet hat, ergo wurde ich wieder runtergestuft und selbst von der Polizei kam kein Bescheid. Ergo bin ich ohne finanzielle Einbußen aus der Sache rausgekommen und nicht kriminell geworden. Habe zwar einen Kratzer in der Stoßstange, aber die wollte ich eh neu lackieren lassen. Stress hätte ich mir natürlich trotzdem gerne gespart.
habe im November einen Unfall auf einem Parkplatz verursacht (top dumm), war zwar nur ein leichter Rempler, aber beim anderen Auto sah es weit schlimmer aus als bei mir.
Da niemand da war, habe ich die Polizei gerufen, die haben den Schaden aufgenommen, Zettel ans andere Auto gesteckt und sind abgehauen. Ich habe meine Versicherung informiert und wurde natürlich hochgestuft. Jetzt nach einen halben Jahr hat sich herausgestellt, dass sich niemand bei mir oder meiner Versicherung gemeldet hat, ergo wurde ich wieder runtergestuft und selbst von der Polizei kam kein Bescheid. Ergo bin ich ohne finanzielle Einbußen aus der Sache rausgekommen und nicht kriminell geworden. Habe zwar einen Kratzer in der Stoßstange, aber die wollte ich eh neu lackieren lassen. Stress hätte ich mir natürlich trotzdem gerne gespart.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Frohmut hoch 3 weil Gym heute 3 neue Maschinen dazubekommen hat.

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Frohmut weil ne Belt Squat und ne V Squat mit verstellbarer Grundplatte ins Studio bekommen.
Mirin
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Frohmut weil neue weighted vest gekauft
ABBC3_SPOILER_SHOW
Warte auf Unmut, weil das Ding kaputt ist.
Frohmut weil 3 Tage Woche
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Frohmut weil gleich Sport
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil Tag 2 / 3 begonnen hat
Frohmut weil gestern neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und heute Kündigung des alten abgegeben.
Auf in ein neues Abenteuer
Auf in ein neues Abenteuer
Mirin
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...