Tfw not sure ob orginal cap fürs Golfen oder den blauen noname.
In beiden sich topdumm vorkommen wird aber sonst einfach nix sehen

Wenn schon Cap, dann doch gleich diese:Altmeister hat geschrieben: 23. Mai 2025, 15:15 Tfw noch ein basecap brauchen @Robin![]()
In beiden sich topdumm vorkommen wird aber sonst einfach nix sehen![]()

Cap selten= schon geilAltmeister hat geschrieben: 23. Mai 2025, 15:15 Tfw noch ein basecap brauchen @Robin![]()
In beiden sich topdumm vorkommen wird aber sonst einfach nix sehen![]()
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NeinAltmeister hat geschrieben: 23. Mai 2025, 14:41Weg damit.
Doch nur umständlicher und länger dauert es auch wie Reis in einem Topf gemacht.
nichtmal die klappspaten nehmen dich ernst... erstmal an die eiegne nase packen und furchterregendere muskelb aufbauebnNetzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2025, 16:11 Tfw man langsam Würgereiz von ein paar der Klappspaten im Gym bekommt
Tfw schon 3 Spacken heute anggerempelt weil im Weg gestanden
Tfw Mettwoch
Für die Lappen die hier rumlaufen reichts nochBrick hat geschrieben: 23. Mai 2025, 16:17nichtmal die klappspaten nehmen dich ernst... erstmal an die eiegne nase packen und furchterregendere muskelb aufbauebnNetzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2025, 16:11 Tfw man langsam Würgereiz von ein paar der Klappspaten im Gym bekommt
Tfw schon 3 Spacken heute anggerempelt weil im Weg gestanden
Tfw Mettwoch