Ist mir bewusst. Ich lerne noch
Hatte eben Sorge über so kurze Distanz überhaupt das notwendige Tempo zuerreichen
Nächstes mal die angepeilten 3:40 höchstens 3:35 laufen. Dann sollte das souveräner werden.
Ist mir bewusst. Ich lerne noch
Habs dir doch gesagt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Ruhepuls ist doch immer noch ziemlich niedrig und ob man auf die HRV Messungen so viel geben sollte... ich weiß ja nicht. Das sind schon äußerst kurze Zeitintervalle, welche die Uhr korrekt erfassen muss.Leucko hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 07:43 HRV und Ruhepuls nervt mich etwas.
- HRV von über 100 auf unter 70
- Ruhepuls von 37 auf 41
Vielleicht sollte ich auch nicht soviel drauf geben![]()
Verstehe nicht wie die Werte im Urlaub soviel besser gewesen sein können. Habe da auch jeden Tag Trainiert und wir waren viel aktiv unterwegs und in der Sonne. Also körperliche Belastung eher hoch.
Kann Arbeit/Alltag da soviel ausmachen wegen mehr Themen im Kopf?
Ansonsten war im Urlaub die größte Abweichung von Default das ich keine Supps genommen habe.
Stimmt schon ABER bisher hat das immer gut korreliert mit Erkältungen zB und kann ja auch kein Zufall sein das es im Urlaub konstant über 100 ist und jetzt kontinuierlich jeden Tag etwas sinkt. Es ist ja nicht so das die Werte völlig täglich völlig Random rauf und runter gehen.
Liegt am fehlenden Meme EssenLeucko hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 07:43 HRV und Ruhepuls nervt mich etwas.
- HRV von über 100 auf unter 70
- Ruhepuls von 37 auf 41
Vielleicht sollte ich auch nicht soviel drauf geben![]()
Verstehe nicht wie die Werte im Urlaub soviel besser gewesen sein können. Habe da auch jeden Tag Trainiert und wir waren viel aktiv unterwegs und in der Sonne. Also körperliche Belastung eher hoch.
Kann Arbeit/Alltag da soviel ausmachen wegen mehr Themen im Kopf?
Ansonsten war im Urlaub die größte Abweichung von Default das ich keine Supps genommen habe.

Zuletzt geändert von Leucko am 23. Mai 2025, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vllt war das Hotel nach Feng Shui eingerichtet und dein Zuhause nicht?Leucko hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 12:08 Stimmt Zuckeralkohole gab es in der Woche auch 0.
Ich denke mir immer Arbeit und Zuhause ist doch eigentlich entspannt. Vielleicht unterschätze ich den Impact da. Sind ja doch ein paar Hundert Entscheidungen und Aufgaben mehr am Tag.
Oder mein Bett im Urlaub stand auf einem Umspannwerk und die Uhr hat nur Quatsch aufgezeichnet.