Diese weil gestern und heute morgen kaum was runterbekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Pizza mit Aldi Zutaten
Besser als erwartet.
Besser als mit teuren Zutaten
Besser als mit teuren Zutaten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1Kg Gebackene Bohnen.
Passt genau auf dem Teller.
Passt genau auf dem Teller.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
Pad Thai?
Top Lounger
FatPhil hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 17:43Rein optisch sieht das Fleisch bei Ferhat aber eine ganze Ecke besser aus. Es schmeckt aber auch teilweise Richtung Steak, wie im Rodizio. Glaube viele wollen das vielleicht sogar gar nicht beim Döner. Schon so Sprüche gehört, Döner soll wie Döner schmecken und das kann ich nachvollziehen das Argument.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 15:56Die sind auch immer super nett
Einfach bester Döner EU
Ferhat hab ich noch nicht probiert aber wird schwierig auch für den
Bin mal gespannt, ob die bei Ferhat das Niveau gehalten haben oder aus Profitgründen was geändert haben.
Hatte Anfang Mai einen Döner bei Ferhat.
Er hat unglaubliche Steakqualität.
Bisschen Weißwein
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Laugenbrötchen mit 1 Ei und 100g Aufschnitt
Nebenbei 1 Kiwi Gold mit Schale (gewaschen)
Nebenbei 1 Kiwi Gold mit Schale (gewaschen)
Gewaschen... Weichei...
1 Hartzer mit Sempft
1 Lachsbrötchen mit Swibl
1 Hartzer mit Sempft
1 Lachsbrötchen mit Swibl
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gestern nach Ewigkeiten mal wieder 1 Gyros Pita reingeschallert.
KEKSE!
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW