Enchiladas Chilli Con Carne überbacken
Top abgestimmt ordentlich scharf aber nicht so dominant das nichts andere mehr zu schmecken ist , fast jede Zutat die nich zu Soße eingekocht ist war zu erkennen , egal ob Hack , Zwiewbel , Bohne, Mais , Karotte Sellerie , Fladen , Käse ....usw
Top abgestimmt ordentlich scharf aber nicht so dominant das nichts andere mehr zu schmecken ist , fast jede Zutat die nich zu Soße eingekocht ist war zu erkennen , egal ob Hack , Zwiewbel , Bohne, Mais , Karotte Sellerie , Fladen , Käse ....usw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Nudeln mit Tomaten-Mozzarella-Soße 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt geh ich mir Fritten kaufen
Hate u BTW
ABBC3_SPOILER_SHOW
HeheHungrigerBiber hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 19:38Jetzt geh ich mir Fritten kaufen
Hate u BTWABBC3_SPOILER_SHOW
Ich red mir immer ein das das Fotos von anderen sind. Phil isst das alles gar nicht. Sind ja auch meist viel zu viele Gerichte für die kleine Familie. Das kann einfach gar nicht sein. Punkt.
Gönn dir!
Kaffee
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
The real s&s
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
1L Milch
Käsekuchen-Mann, bringt den Käsekuchen ran......
Du brauchst ne neue Tasse
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Schon wida?
Ist doch aufe Arbeit, da isses doch fast egal
Ist doch aufe Arbeit, da isses doch fast egal
Vermiss die kaputte
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
So wieder auf 76.5 von 82 Kilo .. Heute mal wieder Akku aufladen 
3000-3500
100g Haferflocken mit Milch
Beeren
Banane
30g erdnussmuss
3000-3500
100g Haferflocken mit Milch
Beeren
Banane
30g erdnussmuss
Spinatlasagne und die Beef-Balls waren super
400gr gebackene Bohnen