Zuerst beleidigen dann ausweichen, war klar dass da nichts mehr nach kommtMattDemon hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 22:44So muss es sein, danke heilige künstliche IntelligenzJan hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 22:40Das freut mich, dann lass mich noch etwas anfügen: Wenn ich deinen Werdegang hier im Forum Revue passieren lasse, wirkt dein ständiger IQ-Spruch eher wie ein Ablenkungsmanöver. Das eigentliche Thema scheint bei dir weniger Intelligenz zu sein oder? Ich denke ist eher das Spannungsfeld zwischen Selbstbild und Realität, kann das sein?
Faszinierend, wie ein bisschen Zuspruch genügt, um sich plötzlich für den Maßstab aller Dinge zu halten. Ich kenne dich halt von Anfang an – hier wie im anderen Forum – und meine: Du kämpfst nicht mit anderen, sondern vor allem mit dem Bild, das du selbst so lange von dir hattest. Und so laut du heute über IQ sprichst – das leise Gefühl, nicht zu genügen, schwingt immer noch mit. Man hört und fühlt es förmlich…![]()
Ich hoffe ich sehe dich mit deiner Gummibären Bande mal auf der fibo - ich stell dir dann mal meine ebenso coolen Kumpels vor…
Als Revanche auf deinen damaligen Angriff auf meine Frau und Kinder hier irgendwo in einem Thread (vergeben ja, vergessen nein