Danke, dass gibt ein gutes Bild.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
Und das von dir, der einfach davon ausgeht, das keine Frau vor ihm platziert ist?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Pls habe die Qualität von Frauen in meinem Bericht doch mehrfach hervorgehoben
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Beste
Platzierung der Männerliste geteilt durch alle Teilmehmer - folgt mir für mehr Lifehacks.
Aber schon bockstark aus der Hüfte so eine Zeit zu laufen!

Platzierung der Männerliste geteilt durch alle Teilmehmer - folgt mir für mehr Lifehacks.
Aber schon bockstark aus der Hüfte so eine Zeit zu laufen!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Mh, okay dann hab ich das wohl falsch abgespeichert.
Naja, so oder so. Bis Ende des Jahres ist sub40 der neue Standart
Zuletzt geändert von Leucko am 18. Mai 2025, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schön! Bin mal gespannt, was der Wettkampf aus dir rauskitzelt.

Mit den 180 Wochenkilometern in Vorbereitung auf den nächsten Backyard geht das mit Sicherheit
Alles über 20 auf 5k, 40 auf 10k, 90 auf HM und 3 Stunden Marathon absolute Lowperformer. Würde mich in 2026 gar nicht trauen sowas zu posten
2026 dann wieder zusammen