Top Lounger
Mittag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Post Hähnchen Döner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frisch aus Paris mitgebracht worden. Werd von beiden probieren 
Yummi
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gut Wahl.
Ich hoffe sie waren bei Aldi (Nord) oder Rewe
Ich hoffe sie waren bei Aldi (Nord) oder Rewe
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aldi süd.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mirin Reichtum
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounger
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Schöne Grüße aus Krakau
Waren heute in unserem Lieblingsrestaurant weltweit. Alles regional und so gut wie alles von eigenen Felder und Wiesen. Vor 9 Jahren hier auch mit 150+ den zweiten Tag unserer Hochzeit gefeiert.
Das Kalbfleisch in Pfifferlingsauce meiner Frau und meine Rippen in bester selfmade Honig-Senfsauce waren nicht von dieser Welt. Finde goralisch ist die beste Art in Polen zu essen.
Waren heute in unserem Lieblingsrestaurant weltweit. Alles regional und so gut wie alles von eigenen Felder und Wiesen. Vor 9 Jahren hier auch mit 150+ den zweiten Tag unserer Hochzeit gefeiert.
Das Kalbfleisch in Pfifferlingsauce meiner Frau und meine Rippen in bester selfmade Honig-Senfsauce waren nicht von dieser Welt. Finde goralisch ist die beste Art in Polen zu essen.
400ml High Protein Müllermilch Cocos School Geschmack
Allmächtiger!FatPhil hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 19:49 Schöne Grüße aus Krakau
Soeben gefuttert:
Vorspeise:
Saganaki Deluxe mit Black Meerschweinchen Garnelen, Miesmuscheln und Baby-Calamari
Hauptspeise:
Ywllow Thunfischfilet und 2 Riesengarnelen vom Lavasteingrill mit mediteraner Vinaigrette Selleriepüree und Gemüse der Saison
Dessert:
Creme brulee Tarte mit Beeren
Vorspeise:
Saganaki Deluxe mit Black Meerschweinchen Garnelen, Miesmuscheln und Baby-Calamari
Hauptspeise:
Ywllow Thunfischfilet und 2 Riesengarnelen vom Lavasteingrill mit mediteraner Vinaigrette Selleriepüree und Gemüse der Saison
Dessert:
Creme brulee Tarte mit Beeren
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Um 5 Uhr in der Früh