Mal schauen, ich nehme aufjedenfall Laufsachen mit.
Hängt auch ein wenig davon ab wie heiß es in Kroatien wird, aber ich muss sagen dass es mir zurzeit einfach Spaß macht zu laufen - das hätte ich auch niemals gedacht früher.
Mal schauen, ich nehme aufjedenfall Laufsachen mit.
Same, liegt aber hauptsächlich daran dass ich jetzt nicht all-out renne, mich mit niemandem vergleiche, ausreichend pausiere und nicht zu schnell steigere.Stewardess hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:34 aber ich muss sagen dass es mir zurzeit einfach Spaß macht zu laufen - das hätte ich auch niemals gedacht früher.![]()
Hast du dich schon mal gefragt, ob du nicht einfach vor deinen Problemen und der Verantwortung davon läufst?Stewardess hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:34Mal schauen, ich nehme aufjedenfall Laufsachen mit.
Hängt auch ein wenig davon ab wie heiß es in Kroatien wird, aber ich muss sagen dass es mir zurzeit einfach Spaß macht zu laufen - das hätte ich auch niemals gedacht früher.![]()
Dafür braucht man schon eine Pace, bei der einem der Nachwuchs/die Dame nicht mehr folgen könnenKnolle hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 09:03Hast du dich schon mal gefragt, ob du nicht einfach vor deinen Problemen und der Verantwortung davon läufst?Stewardess hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:34Mal schauen, ich nehme aufjedenfall Laufsachen mit.
Hängt auch ein wenig davon ab wie heiß es in Kroatien wird, aber ich muss sagen dass es mir zurzeit einfach Spaß macht zu laufen - das hätte ich auch niemals gedacht früher.![]()
Pace / (HF/HFMax*100) = Einzig relevante MetrikHungrigerBiber hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:42Same, liegt aber hauptsächlich daran dass ich jetzt nicht all-out renne, mich mit niemandem vergleiche, ausreichend pausiere und nicht zu schnell steigere.Stewardess hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:34 aber ich muss sagen dass es mir zurzeit einfach Spaß macht zu laufen - das hätte ich auch niemals gedacht früher.![]()
Das ging früher alles nicht wo mein Selbstwertgefühl noch direkt proportional von der sportlichen Leistung abhängig war und die Motivation extrinsisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin ein ganz verrückter Hund, ich weiß.
Duschen und einölen ist der Trick