Moderator
  • Answers: 0
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Moderator
    Die ersten Wochen sind ganz gut. Die Frau sollte auch mal durchatmen dürfen. Gut investierte Zeit 👍🏻
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Lounge Ultra
  • Anis hat geschrieben: 16. Mai 2025, 05:56 Danke :)

Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
    Glückwunsch auch von mir.

Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss :-)
    SM-Master
  • Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 86
    SM-Master
    GoldenInside hat geschrieben: 16. Mai 2025, 07:44
    Anis hat geschrieben: 16. Mai 2025, 05:56 Danke :)

Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
    Glückwunsch auch von mir.

Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss :-)
    Ich war gleich 6 Monate zu Hause am Beginn und meine Frau sagt heute noch wie gut es war - konnte jeden Morgen in Ruhe duschen und allein frühstücken usw und auch so war es einfach eine Entlastung (Hatte noch 12 Wochen Resturlaub, Arbeitgeber schenkt 1 Monat Urlaub bei Geburt und 2 Monate Elternzeit - meine Frau hat in den 2 Monaten meine Elternzeit ihren eigenen Resturlaub genommen).
    Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit
    SM-Master
  • Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 86
    SM-Master
    Certa hat geschrieben: 16. Mai 2025, 11:25 Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit
    This + nicht immer alles gemeinsam machen. Also gut aufteilen - einer übernimmt, der andere hat Freizeit.
    Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    hundsgemein
    Anis hat geschrieben: 16. Mai 2025, 05:56 Danke :)

Bei Lehrern natürlich auch echt schwer mit ner Alternative. Für mich waren 3 Wochen Urlaub voll ok, aber Elternzeit wäre auch gegangen. Jetzt mach ich die im Oktober und da hätte ich auch Urlaub nehmen können, also im Endeffekt egal.

Ich kann auch nur empfehlen, dass man, wenn das Kind schläft, man Sachen macht. Haushalt, Sport, evtl schlafen. Einfach machen und nicht zu zweit auf dem Sofa/Bett neben dem Kind hängen und ins Handy schauen.
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2015
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 87
    Sportart: Hybrid
    Squat: 180
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: OHP
    Lounge-Legende
    Glückwunsch @Anis!

Pro Tipp: Nicht zu schnell das zweite nachlegen, sonst kommt Dir das jetzt ganz schnell wie ein Witz vor :-)

Srs: Wenn Frau stillt, hast Du nachts nicht wirklich Chancen, aber dann hau wann Du kannst auch mal tagsüber mit dem Baby ab (spazieren usw.) und gib ihr off time. Babytrage bestes Tool.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Jemand Erfahrungen mit Kuren? Habe jetzt die Bewilligung für eine Vater - Kind Kur bekommen, 3 Wochen Urlaub an der Ostsee 😀
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    hundsgemein
    Certa hat geschrieben: 17. Mai 2025, 17:40 Jemand Erfahrungen mit Kuren? Habe jetzt die Bewilligung für eine Vater - Kind Kur bekommen, 3 Wochen Urlaub an der Ostsee 😀
    viewforum.php?f=22
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Knolle hat geschrieben: 17. Mai 2025, 18:23
    Certa hat geschrieben: 17. Mai 2025, 17:40 Jemand Erfahrungen mit Kuren? Habe jetzt die Bewilligung für eine Vater - Kind Kur bekommen, 3 Wochen Urlaub an der Ostsee 😀
    viewforum.php?f=22
    Für TRT sind meine Töchter vermutlich noch ein bisschen zu jung, auch wenn ich gerne sehen würde, wie sie beim Kinder Turnen Fortschritte machen, die Natural nicht möglich sind.

Es geht natürlich um eine Rehabilitationsmaßnahme
    Top Lounger
    Top Lounger
    Knolle hat geschrieben: 17. Mai 2025, 18:23
    viewforum.php?f=22
    RE: Der Ruder-Trainingskader in der DDR Thread
    genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Lounge-Legende
    Certa hat geschrieben: 17. Mai 2025, 18:34 Es geht natürlich um eine Rehabilitationsmaßnahme
    Vom knallharten Forenalltag, oder?
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Moseltaler hat geschrieben: 17. Mai 2025, 22:30
    Certa hat geschrieben: 17. Mai 2025, 18:34 Es geht natürlich um eine Rehabilitationsmaßnahme
    Vom knallharten Forenalltag, oder?
    Meine Töchter sind nicht im Forum angemeldet 👍
    Administrator
    Administrator
    Bringt bestimmt viel, wenn der Grund für die Kur mit fährt.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Die Mittelohrentzündungen lassen wir zu Hause
    Antworten