Wenn dir The Spirit gefällt, hör mal in Dissection rein. Die haben quasi vorgelegt.
Matthias (guitar/vocals) betreibt grosses Dissection Worshipping. Aber da is ja auch nix schlecht dran!
Wenn dir The Spirit gefällt, hör mal in Dissection rein. Die haben quasi vorgelegt.
Abzocke echt.Cornholio hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 19:40 Heute ein Ticket für AC/DC im August in KA geschenkt bekommen, schau ich mir den Rentner Verein also auch noch an.
163€ das Ticket uuuuff, hätte ich im Leben nicht dafür bezahlt aber für geschenkt nehm ich's noch mit. Ist auch am Abreise Tag vom Summer Breeze, das wird hart![]()

Und das waren noch die billigen Plätze. Die im ersten Wellenbrecher waren bei glaub weit über 200Jck hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 13:17Abzocke echt.Cornholio hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 19:40 Heute ein Ticket für AC/DC im August in KA geschenkt bekommen, schau ich mir den Rentner Verein also auch noch an.
163€ das Ticket uuuuff, hätte ich im Leben nicht dafür bezahlt aber für geschenkt nehm ich's noch mit. Ist auch am Abreise Tag vom Summer Breeze, das wird hart![]()
![]()
UffCornholio hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 13:53Und das waren noch die billigen Plätze. Die im ersten Wellenbrecher waren bei glaub weit über 200Jck hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 13:17Abzocke echt.Cornholio hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 19:40 Heute ein Ticket für AC/DC im August in KA geschenkt bekommen, schau ich mir den Rentner Verein also auch noch an.
![]()
![]()

Jo, und selbst das ist ned viel. Schau mal was Die Rolling Stones aufrufen oder das Black Sabbath Abschiedsfestival kostet.Cornholio hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 13:53Und das waren noch die billigen Plätze. Die im ersten Wellenbrecher waren bei glaub weit über 200Jck hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 13:17Abzocke echt.Cornholio hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 19:40 Heute ein Ticket für AC/DC im August in KA geschenkt bekommen, schau ich mir den Rentner Verein also auch noch an.
![]()
![]()

Zum Glück war ich noch nie ein Stones Fan und Ozzy hab ich mit seinem Pailletten Schlafanzug schon auf dem r.i.p vor paar Jahren gesehen
Jup, war richtig geil