Gute Besserung Keule.
Mit dem Puls abschalten ist es so eine Sache früher ging das bei Garmin auszuschalten, jetzt muss ich das glaub im Energie Manager deaktivieren, dann misst er keinen. Weiß aber nicht wie dass bei den Forerunnern ist.
Mit dem Puls abschalten ist es so eine Sache früher ging das bei Garmin auszuschalten, jetzt muss ich das glaub im Energie Manager deaktivieren, dann misst er keinen. Weiß aber nicht wie dass bei den Forerunnern ist.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Kann man einfach abschalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo ist das zu finden?
Playa de Muro.
Dann mache ich aber alles aus, nicht nur beim Laufen zum Beispiel sondern die gesamte HF Messung der Uhr.
Früher konnte ich dies in jeder Aktivität einzeln abschalten, danach suche ich vergeblich.
Früher konnte ich dies in jeder Aktivität einzeln abschalten, danach suche ich vergeblich.
Da in der Nähe am Zipfel der Victoria Halbinsel kann man toll wandern inklusive Abstecher zum Strand
Das geht aber auch. Da musst du die Aktivität auswählen und dann ins Menü zu Sensoren.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Laufen am 12.05.2025:
Bin ohne Plan los und wollte eigentlich bloß bisschen die Gegend erkunden. Ist dann wohl ein progressiver TDL geworden.
War super schön morgens die gut beleuchteten Strandpromenda/Hafen entlang zu preschen!
Bin ohne Plan los und wollte eigentlich bloß bisschen die Gegend erkunden. Ist dann wohl ein progressiver TDL geworden.
War super schön morgens die gut beleuchteten Strandpromenda/Hafen entlang zu preschen!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Top Lounger
Körpergewicht: 90
Sportart: Crossfit
Squat: 145
Bench: 135
Deadlift: 210
Snatch: 105
Lieblingsübung: Snatch
Ich bin: nett
Vergiss halt nicht auf Urlaub machen…
Isso.
Lieber ein paar Urlaubsfotos liefern.
Lieber ein paar Urlaubsfotos liefern.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nach Urlaubsfotos wollte ich auch fragen. Fotos von dir mit nackten Oberkörper auf denen man sonst nichts sieht sind keine Urlaubsfotos
Regenerativer Lauf mit Unterbrechung für bisschen OK.
Je 4 Sätze Dips, Pullups, Ringrows und Pushups.
Je 4 Sätze Dips, Pullups, Ringrows und Pushups.
Calisthenics Parks waren mit Urlaubsfotos auch nicht gemeint. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de