Top Lounger
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2023
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 81
    KFA: 30
    Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
    Ich bin: dick bärtig u. nackt
    Gratulation echt eine Mega Leistung.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Prinzessin PullUp
  • Körpergröße: 162
    Körpergewicht: 47
    Ich bin: ungeduldig
    Danke für den Bericht - ihr seid einfach krass! @Lauch :jump:
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Von mir auch Gratulation zur Runde mehr! Wäre für mich auf keiner Ebene mehr möglich gewesen.
    Hat mich sehr gefreut das Zelt mit dir zu teilen und hochoffizielles Danke hier nochmal!
    Lounger
  • Mega Ergebnis und toller Bericht!
    Top Lounger
  • Stark jungs, einfach geisteskranke Distanzen :-)
    genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2015
    Körpergewicht: 87
    Sportart: Hybrid
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: OHP
    Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!

Völlig unvorstellbar, aber sehr interessantes Format auch was das Kopfthema betrifft. Wieder und wieder noch mal aufstehen und weiter zu machen stell ich mir krass vor.
    Lounge Ultra
  • Unfassbare Leistung. Wenn man doch noch deine Schlaftjematik berücksichtigt ist es noch unglaublicher. Und gleichzeitig finde ich deine bewegten Gewichte auch stark. Du Monster
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    schlafschaf hat geschrieben: 11. Mai 2025, 10:48 Unfassbare Leistung. Wenn man doch noch deine Schlaftjematik berücksichtigt ist es noch unglaublicher. Und gleichzeitig finde ich deine bewegten Gewichte auch stark. Du Monster
    Dass er gewöhnt ist, mit wenig Schlaf auszukommen, spielt ihm bei solchen Ultras ja eher in die Karten.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Top Lounger
    Ich kannte das Format gar nicht, hatte hier zwar immer mal davon gelesen, aber mich nicht soweit dafür interessiert, es mal zu googlen. Krasse Leistung und Glückwunsch zu den 15/16 Runden @Lauch und @Tobeass.
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergewicht: 79
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Maxim hat geschrieben: 11. Mai 2025, 10:40 Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!

Völlig unvorstellbar, aber sehr interessantes Format auch was das Kopfthema betrifft. Wieder und wieder noch mal aufstehen und weiter zu machen stell ich mir krass vor.
    Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen. Hier war es halt schwerer wegen der Höhenmeter aber es gibt auch Flachere
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Lauch hat geschrieben: 11. Mai 2025, 12:03 Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen.
    /doubt

Wer ne 5:30er Pace easy läuft wird es da einfacher haben als jemand der 6:30er läuft und auch essen und trinken bei/neben Belastungen will trainiert sein.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 181
    Lieblingsübung: Im Kreis laufen
    Ich bin: Zweibeiner
    Lauch und ich, wie wir die anderen durch die nächste Runde pacen 😂

IMG-20250511-WA0001.jpg
    Lounge Ultra
    Lauch hat geschrieben: 11. Mai 2025, 12:03
    Maxim hat geschrieben: 11. Mai 2025, 10:40 Krasse Typen, alle beide. Glückwunsch!

Ist mMn alles Kopf. Ich glaube nicht, dass man dafür ein besonders guter Läufer sein muss. Man sollte halt viel auf den Beinen sein (egal ob Joggen, Wandern, Spazieren, als Kellner arbeiten...), dann hat man die körperliche Konstitution. Der Großteil ist einfach Willenskraft, nicht nur beim Laufen sondern auch beim Essen und Trinken. Man kann so ein Ding auch mit einer 7er Pace gewinnen. Hier war es halt schwerer wegen der Höhenmeter aber es gibt auch Flachere

Dafür, dass wir echt Rookie-Mistakes gemacht haben, haben wir echt lange durchgehalten.
    Auch wenn wir es uns unnötig erschwert haben.

Das immer wieder an den Start gehen war für mich garnicht mal so das Problem.
    Nur dieser Berg hat mein Hirn jede Runde mehr und mehr gefickt.
    Irgendwann ist es keine Frage mehr ob man noch kann, sondern nur noch ob man will.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Siehst auf jeden Fall massiver aus als @Lauch *thinkabout*
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounge Ultra
    Zotto hat geschrieben: 11. Mai 2025, 13:37 Siehst auf jeden Fall massiver aus als @Lauch *thinkabout*

lol. Nein.

Bin aber gespannt, wie du neben Lauch beim Ötztaler aussiehst..
    Wird halt schwierig ein ordentliches Vergleichsbild zu machen, wenn er immer nur weit vor dir läuft 😂
    Antworten