Mannmannmann, sowas nerviges. Ich hätte gedacht, wir wären zu dem Zeitpunkt mit den altcoins echt schon viel weiter.
Bin mit dem
auch endlich wieder im Plus.
Mannmannmann, sowas nerviges. Ich hätte gedacht, wir wären zu dem Zeitpunkt mit den altcoins echt schon viel weiter.
Ich halte es für plausibel, dass Bitcoin nach und nach einen Teil der Wertaufbewahrungsfunktion von Gold übernimmt. Geht ein Fünftel der globalen Marktkapitalisierung des Edelmetalls – aktuell beträgt die 23,2 Billionen Dollar – auf BTC über, ergibt sich daraus ein Bitcoin-Kursziel von:
221.000 Dollar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
btc, eth, sol
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wird ne Memecoin Season des Todes, bald kommt mein Urus in die Garage

Er hat ja nicht gesagt, dass er ihn auch fahren möchte 
Und auch nicht, ob es sich nur um ein Matchbox Auto handelt
Hier kaufen die Leute generell nur Matchboxautos. Aber wir reden wie die Großen. Alles völlig normal
Oder Poster
Neuer Lounger
Prognose ist erstmal hoch auf 0,5 - 1 Euro, dann Rücksetzer und dann Durchmarsch in den Bereich 2,50 - 3 Euro.
laut CaschClub Academy
Endlich geht’s mal vorwärts bei eth.