[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread - Seite 857 -
hundsgemein
  • Answers: 0
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Hippo hat geschrieben: 10. Mai 2025, 20:20
    Knolle hat geschrieben: 10. Mai 2025, 10:48 Ich denke, dass ich meinen GeldmarktETF auflösen werde.
    Ich habe bei der Barclays noch ein Tagesgeldkonto mit 1,5% Zinsen und dann stecke ich das Geld lieber noch in ein paar Anleihen und Aktien und parke den Rest zu marginal niedrigeren Zinsen, dafür keine Transaktionskosten und besser portionierbar.

Hab Anleihen von Schäffler, Porsche Holding und Belgien im Blick, dazu etwas in nen iBond und vielleicht noch 1-2 Zertifikate.
    Und meinen Short zur Absicherung nachkaufen :)
    Amgen als Aktie würde ich gern noch nachkaufen plus den ein oder anderen Titel im Portfolio.
    Warum nicht TR?
    Wahrscheinlich am sinnvollsten :-)
    BFM
    Lounger
  • denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Nein.
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    BFM hat geschrieben: 11. Mai 2025, 07:15 denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5
    Lies mal den Bericht. :guenni:
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    GastXY
    GastXY
    H_B hat geschrieben: 11. Mai 2025, 08:56
    BFM hat geschrieben: 11. Mai 2025, 07:15 denkt ihr das wird in nächsten jahren wo alles schneller wird ein problem das gold wirklich künstlich hergestellt wird? hier ein bericht das jetzt aus blei gold hergestellt wurde https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 6e0563aac5
    Lies mal den Bericht. :guenni:
    Warum?
    Steht doch alles in der Überschrift?

edit:
    Ok, hätte nicht gedacht, hier ein /s hinzufügen zu müssen.
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Könnte was damit zutun haben welcher Aufwand nötig ist und wie realistisch eine industriellen Produktion damit wäre, vor alle im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit.

Nur so eine Idee
    Lounge Ultra
  • Börse wird morgen gut abgehen.

Alle die aus US Aktien raus sind... tut mir echt leid 🥲
    Lounge Ultra
    Stefan@05 hat geschrieben: 12. Mai 2025, 00:00 Börse wird morgen gut abgehen.

“You better go out and buy stock now,” Trump told reporters in the Oval Office, adding that the economy “will be like a rocket ship that goes straight up.
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    Harun hat geschrieben: 12. Mai 2025, 05:06

“You better go out and buy stock now,” Trump told reporters in the Oval Office, adding that the economy “will be like a rocket ship that goes straight up.
    Naja, der spuckt große Töne. Wegen ihm sind die alle erst abgestürzt. Checkt er wohl einfach nicht. Die ATHs haben wir auch noch nicht wieder erreicht. Ich hoffe heute glüht mein Depot :up:

Lounge Ultra
    China Deal steht.
    Selenskyj und Putin könnten sich Donnerstag treffen.
    Trump reist in den Nahen Osten.

Könnte ne gute Woche werden.
    Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft :-)
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Ich bin: High Energy

Aber USA ist doch am Ende, die Schulden, die Überbewertung, China und ausserdem der Buffett Indikator. *drehsmilie*
    Lounge Ultra
  • Es ist immer das Selbe. Da hast du in DE x Regierungen die alle nichts tun. Die Menschen pöbeln bis in den Tod.

Dann kommt da jemand und verändert Dinge. Sie pöbeln.

Trump ist nicht sympathisch wie Habeck. Aber darum geht es halt einfach nicht.

Es geht um Frieden Russland Ukraine. Gute Beziehungen mit China. Frieden im nahen Osten. Vermeidung von Verschwendung von Steuergeldern in Milliardenhöhe.

Eigentlich müsste man Trump lieben. Aber man hasst ihn lieber. Weil er orange man ist. Und unsympathisch. Hauptsache pöbeln.

Rakete. Danke 🙂
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    Harun hat geschrieben: 12. Mai 2025, 06:58 China Deal steht.

Ich befürchte nur, dass Trump sich nach all den Einigungen uns Europäer vorknöpft :-)
    Ich hab eher Sorge, dass Trump es diese Woche nochmal verkackt, weil er den großen Macker geben muss.

Lounge Ultra
    H_B hat geschrieben: 12. Mai 2025, 07:39
    Harun hat geschrieben: 12. Mai 2025, 06:58 China Deal steht.

Ich hab eher Sorge, dass Trump es diese Woche nochmal verkackt, weil er den großen Macker geben muss.
    Er ist Golfer und weiß, wie man einen Putt spielt.
    Lounge Inventar
  • Pharma dürfte heute eher abrauschen, USA ist für die meisten Firmen der Key Market

https://www.deutschlandfunk.de/praeside ... c-104.html
    Antworten