"Ask more questions, talk about yourself less"
Aber was fragen
"Ask more questions, talk about yourself less"
Über Onkel Örisch und den Glaspalast.LeifEriksson hat geschrieben: 10. Mai 2025, 09:17 na hör mal, mit @altmeister kannst du dich doch auch austauschen
LügeLunaMoon hat geschrieben: 10. Mai 2025, 08:55 Tfw keine nervigen Kinderlieder in dauerschleife mehr
Tfw Keks , humpty dumpty, Bob der Buchstabenzug nie wieder hören müssen
Tfw beste
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Nein
Normalerweise interessieren sich Oma und Opa für dein Leben
Weiß nicht, aber er möchte wohl keine Kinder (mal sehen ob es so bleibt)
Wie alt ist dein Junior?LunaMoon hat geschrieben: 10. Mai 2025, 09:31Weiß nicht, aber er möchte wohl keine Kinder (mal sehen ob es so bleibt)
Leider nein, bezog sich darauf dass ich leider nicht lüge.
Fühlt sich wirklich schlimm an wenn man sich den Schrott mehrfach am Tag geben muss und Abends dann nicht schlafen kann weil es in den Ohren nachklingelt.
Safe brainrot Symptome
Viele. Für die meisten ist es zwar nur ne Vorstellung von der Zukunft, höre aber selten bis kaum dass Kinder, fest entschlossen sind keine Kinder zu wollen.
Wird jetzt 14.Harun hat geschrieben: 10. Mai 2025, 09:34Wie alt ist dein Junior?LunaMoon hat geschrieben: 10. Mai 2025, 09:31Weiß nicht, aber er möchte wohl keine Kinder (mal sehen ob es so bleibt)
Leider nein, bezog sich darauf dass ich leider nicht lüge.
Fühlt sich wirklich schlimm an wenn man sich den Schrott mehrfach am Tag geben muss und Abends dann nicht schlafen kann weil es in den Ohren nachklingelt.
Safe brainrot Symptome