Ich hätte Bock.
inb4 5h Session um alles zu testen
Die ist in Düsseldorf.
Ich weiß
???Arjen hat geschrieben: 4. Mai 2025, 17:26 Ist der Klassiker sobald man so 1 Outsider Turner wird sind alle Gyms scheiße und nur im Park und so baut man Muskeln auf
Außerdem Gym immer voller Fake Nattys, ich meine die trainieren im Gym und bekanntlich baut man da auf natürlichen Wege keine Muskeln auf
Aber jetzt mal srs, wenn Gym halt das größte Hobby ist kann man ja mal vorbeischauen für ne Einheit mit Tageskarte
Danach kann man immer noch Kölner Dom, Junkies und den Rest von Köln bestaunen
eben
Das ist immer reine Auslegungssache was man unter einem Katzensprung verstehtLeifEriksson hat geschrieben: 4. Mai 2025, 17:41eben
srs
bin mit Bahn schon hin und her und mit Fahrrad auch schon durch. Alles gut easy![]()
Laut Toten Hosen steht da aber ne (unsichtbare) Mauer.

DerAllerBeste hat geschrieben: 4. Mai 2025, 17:44Laut Toten Hosen steht da aber ne (unsichtbare) Mauer.![]()

Was unterstellst du mir hier komische Dinge?Arjen hat geschrieben: 4. Mai 2025, 17:43 Kommt halt immer komisch rüber
Ist halt nen Gym vom nem Dude der Ahnung hat
Wie dubios nun jemand wirklich ist halt schwer zu beurteilen
Aber Ausländer mit Bart ist schon mal kein gutes Zeichen
Zum Glück keine Glatze
Die Toten Hosen, Die Ärzte einer meiner LieblingsbandsDerAllerBeste hat geschrieben: 4. Mai 2025, 17:44Laut Toten Hosen steht da aber ne (unsichtbare) Mauer.![]()