Die Tragik dieser Tatsache wird m.E. deutlicher, wenn man sich eine Pace vornimmt, von Beginn an langsamer ist als diese und sich dann vor Augen hält, was man schon an Zeit verloren hat, die es noch aufzuholen gilt . . . und das in dem Fall eben mal 42.
Bin leider eh nicht bekannt dafür, dass ich zu langsam starte
Für den Herbst war aber noch kein normaler Marathon geplant oder?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hahaha Highperfomer
Hoffe die Sehne heilt bis dahin
Hoffe die Sehne heilt bis dahin

Muss man denn hier alles was man nicht ernst meint extra Kennzeichnen?
@Leucko meint er das ernst?
Zwecks fehlender Kennzeichnung bin ich mir nicht sicher wie ich antworten soll.
Ich sehe da echt keinen Platz für einen Marathon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dublin oder Frankfurt Ende Oktober vielleicht.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Auch auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden ist’s clever das alles dieses Jahr noch zu laufen ?
Paar Wochen nach 2 Backyards innerhalb 2 Wochen?
Und noch der Backyard im August.
Da bin ich mehr mit Erholung als mit produktivem Marathon-Training beschäftigt. Das würde ich nie und nimmer packen.
Weißt ja nicht wie weit ich jeweils laufeschlafschaf hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 15:27 Auch auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden ist’s clever das alles dieses Jahr noch zu laufen ?
Wie er hier meinen Trainingsansatz disst.Maxim hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 13:37 Danke für die Story, sehr interessant @Tobeass. Denke es zeigt neben der Tatsache, dass der Invest für jeden was bringen kann auch eine weitere wichtige Facette, die ich gerade kennen lerne: Es dauert einfach.
Klar hast Du mit dem "konzeptionellen" Laufen erst vor ein paar Jahren angefangen, aber regelmäßig laufen seit 2017 bleibt halt laufen seit 2017. Wenn man das komplett planlos macht, ist man sicher begrenzt, aber man lernt trotzdem das Laufen und entwickelt sich von "komplett unfit" zu "ok fit", auch wenn es sicher deutlich länger als mit Konzept dauert.
► Text anzeigen
@Tobeass
Danke auch für den Einblick.
Finde sowas auch immer interessant und gibt mir mehr als wenn so ein komplett unbekannter Typ in einem Buch etwas dazu schreibt.
Bücher müssen auch mal ausgeschmückt werden.
Zum Marathon:
War klar das der Junkie irgendwann seine nächste Dosis braucht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Netzokhul hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 15:47Wie er hier meinen Trainingsansatz disst.Maxim hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 13:37 Danke für die Story, sehr interessant @Tobeass. Denke es zeigt neben der Tatsache, dass der Invest für jeden was bringen kann auch eine weitere wichtige Facette, die ich gerade kennen lerne: Es dauert einfach.
Klar hast Du mit dem "konzeptionellen" Laufen erst vor ein paar Jahren angefangen, aber regelmäßig laufen seit 2017 bleibt halt laufen seit 2017. Wenn man das komplett planlos macht, ist man sicher begrenzt, aber man lernt trotzdem das Laufen und entwickelt sich von "komplett unfit" zu "ok fit", auch wenn es sicher deutlich länger als mit Konzept dauert.
► Text anzeigen
@Tobeass
Finde sowas auch immer interessant und gibt mir mehr als wenn so ein komplett unbekannter Typ in einem Buch etwas dazu schreibt.
Zum Marathon:
War klar das der Junkie irgendwann seine nächste Dosis braucht.![]()
So einigermaßen konstant seit Okt.23.Maxim hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 16:18Netzokhul hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 15:47Wie er hier meinen Trainingsansatz disst.Maxim hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 13:37 Danke für die Story, sehr interessant @Tobeass. Denke es zeigt neben der Tatsache, dass der Invest für jeden was bringen kann auch eine weitere wichtige Facette, die ich gerade kennen lerne: Es dauert einfach.
► Text anzeigen
@Tobeass
Zum Marathon:
wie lang läufst Du eigentlich schon?
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Quasi wie ichNetzokhul hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 16:29So einigermaßen konstant seit Okt.23.Maxim hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 16:18Netzokhul hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 15:47
Wie er hier meinen Trainingsansatz disst.
► Text anzeigen
@Tobeass
Zum Marathon:
wie lang läufst Du eigentlich schon?
► Text anzeigen