Top Lounger
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 60
    U p d a t e nach Woche 8

Das Training konnte planmäßig durchgezogen werden, der 3er-Split wird langsam herausfordernd, die Beine erholen sich nicht mehr,
    auch insgesamt ist es gerade mit der Regeneration an der Grenze (Stichwort: Wanderkilometer).
    Vielleicht wechsle ich zwischem dem 3er und dem 2er, je nachdem, was an km abgespult wird, maaa gugge ....

Das Gewicht macht das, was es soll: es schwankt um die 60 kg, na ja … Tendenz geht eher nach unten, aber ist ok.

Gewicht.jpg

Fotos.jpg

Nun geht es in den Endspurt, Euch Allen ein gutes Finish *drehsmilie*
    Lounger
  • Körpergröße: 173
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Hintern treten
    Das klingt doch super und ist genau richtig!
    :sheep:
    Lounger
  • Top Lounger
    Körpergröße: 165
    Körpergewicht: 51
    Sportart: Bb
    Ich bin: MaryK
    Top Lounger
    Sehr gut und klar bei diesem Pensum bräuchten Deine Beine Wochen zu Erholung :ded:
    Hauptsache Du hast Spass *liebhabensmilie*
    Lounge-Legende
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 66
    Lieblingsübung: V-Squat
    Ich bin: Nordlicht
    Top Form, wie immer (**) und bei Deinen Wanderkilometern kann ich mir vorstellen, dass die Regeneration eine Herausforderung ist. Ggfs. ist der 2er ja wirklich eine gute Alternative für den Sommer :sun: .
    Lounger
  • Ich schließe mich an:
    Ein Hoch auf Birgit! Super Performance und tolles Zwischenergebnis!

Den Wechsel zwischen 3er und 2er Split klingt finde ich sehr sinnvoll wenn man anschaut was du da in der Woche abspulst 🙈💪🏼
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 160
    Körpergewicht: 56
    Ich bin: Gelassen
    :jump: :thumbup: extrem gut!
    Mein Weekly-Log: viewtopic.php?p=581187#p581187

Hier geht's zur SFA viewtopic.php?t=4172
    Top Lounger
    Dank Euch für die Rückmeldungen und motivierenden Kommentare #03#
    _____________________________________________________________________________________________________

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Das Wetter war nahzu perfekt: morgens noch etwas frostig, über Mittag warm und sonnig,
    hätten schon fast wieder einige Grad weniger sein können :)

Die Strecke war jetzt weniger geplant, um möglichst viel zu sehen sondern, ohne weit zu fahren, einfach Kilometer zu machen
    und an einem Sonntag nicht zu vielen Menschen zu begegnen.

War gut, war anstrengend, fühlt sich heute früh aber ok an, Füße und Muskeln beschweren sich nicht, ist mehr so ein Gefühl
    zwischen: platt, ich mag mich nicht bewegen, Kopf braucht länger zum denken, ich werde krank.

Also alles wie immer :-)

Wandern 1.jpg
    Wandern 2.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________

Kommt gut in die neue Woche und positiv, gesund und stabil durch die verbleibenden 4 Wochen :winke:
    Lounger
  • Einfach mal über 10h unterwegs... Wahnsinn! Die Pommes hattest du dir mehr als nur verdient!!
    Lounger
  • Birgit Scheum hat geschrieben: 28. Apr 2025, 06:39

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Das Wetter war nahzu perfekt: morgens noch etwas frostig, über Mittag warm und sonnig,

Die Strecke war jetzt weniger geplant, um möglichst viel zu sehen sondern, ohne weit zu fahren, einfach Kilometer zu machen

War gut, war anstrengend, fühlt sich heute früh aber ok an, Füße und Muskeln beschweren sich nicht, ist mehr so ein Gefühl
    zwischen: platt, ich mag mich nicht bewegen, Kopf braucht länger zum denken, ich werde krank.

Wandern 1.jpg

Wandern 2.jpg

Kommt gut in die neue Woche und positiv, gesund und stabil durch die verbleibenden 4 Wochen :winke:
    Du bist ja verrückt 😛 53km gewandert? Echt hart! Wenigstens hattest du ordentlich Verpflegung dabei. Ich bekomme wieder direkt Hunger! Echt starke Leistung und die Updatebilder sehen auch super aus 👍🏻. Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an 🤣 und du wanderst das einfach mal so weg. Dann hab noch eine schöne Woche und viel Spass noch.
    Top Lounger
    onyxsaw hat geschrieben: 29. Apr 2025, 16:36Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an
    Mache ich auch *drehsmilie* manchmal alleine, manchmal in der 🦣 Herde *drehsmilie*
    Wobei die Ultras jenseits der 100km beginnen 😱
    SFA-Coach
  • Birgit Scheum hat geschrieben: 29. Apr 2025, 16:46
    onyxsaw hat geschrieben: 29. Apr 2025, 16:36Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an
    Mache ich auch *drehsmilie* manchmal alleine, manchmal in der 🦣 Herde *drehsmilie*
    Wobei die Ultras jenseits der 100km beginnen 😱
    einfach laufen. dann zählt schon alles ab 42,195 ;)
    Top Lounger
    Körpergröße: 165
    Körpergewicht: 51
    Sportart: Bb
    Ich bin: MaryK
    Top Lounger
    onyxsaw hat geschrieben: 29. Apr 2025, 16:36
    Birgit Scheum hat geschrieben: 28. Apr 2025, 06:39

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Wandern 1.jpg

Wandern 2.jpg

Du bist ja verrückt 😛 53km gewandert? Echt hart! Wenigstens hattest du ordentlich Verpflegung dabei. Ich bekomme wieder direkt Hunger! Echt starke Leistung und die Updatebilder sehen auch super aus 👍🏻. Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an 🤣 und du wanderst das einfach mal so weg. Dann hab noch eine schöne Woche und viel Spass noch.
    :respekt:
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1989
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 87
    Lieblingsübung: Sofa
    Ich bin: handlich
    Würde sagen bei Birgit läufts, resp. wanderts :-) :respekt:
    Wahnsinn was du immer an km abreisst.
    Top Lounger
    Frank hat geschrieben: 1. Mai 2025, 10:47einfach laufen. dann zählt schon alles ab 42,195 ;)
    ne, lass mal, das fange ich nimmer an :D
    MaryK hat geschrieben: 1. Mai 2025, 14:27 :respekt:
    Merci #03#
    chifer hat geschrieben: 3. Mai 2025, 12:44Würde sagen bei Birgit läufts, resp. wanderts :-) :respekt: Wahnsinn was du immer an km abreisst.
    In der Mega-/Mammutmarsch Bubble (hab nicht aufgepasst und bin da irgendwie hineingeraten :devl:)
    ist das normal, da zählt eher alles jenseits der 100 km :surp:
    Aber ja, für mich reicht das völlig und ich bin froh, dass ich das (noch) kann und es mir Spaß macht *drehsmilie*
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rückblick auf Woche 9

Es gab drei Trainingeinheiten, gemütliche 46 Wochenkilometer und gutes Futter = es läuft :up:

Training.jpg
    Wandern 2.jpg

Kommt gut in die neue Woche :winke:
    Antworten