Habe erst heute eine retour zur Post gebracht.Arjen hat geschrieben: 24. Apr 2025, 18:44 tfw Vitaminversand Lieferung nach 1 Woche endlich auf den Weg gebracht worden ist
tfw wo Shaker
Glaube die sind momentan ein wenig überlastet.
Habe erst heute eine retour zur Post gebracht.Arjen hat geschrieben: 24. Apr 2025, 18:44 tfw Vitaminversand Lieferung nach 1 Woche endlich auf den Weg gebracht worden ist
tfw wo Shaker
Geht so
Darum geht es nicht bei einem Imbiss in der Stadt.Piotr hat geschrieben: 24. Apr 2025, 17:02 Currywurst auch echt schlecht im Vergleich
Döner schon geiler und gesünder
Weil ich statt, meinem Magnesium, Mariendistel bekommen habe.

PlsLunaMoon hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:09Weil ich statt, meinem Magnesium, Mariendistel bekommen habe.
Fand Romy nicht so.Netzokhul hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:12Pls
Standard Stofferstack...w
Retour kostet die doch mehr als das Mag Gratis hinterherzuschicken
Es wird allgemein weniger nachgefragtAltmeister hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:07Darum geht es nicht bei einem Imbiss in der Stadt.Piotr hat geschrieben: 24. Apr 2025, 17:02 Currywurst auch echt schlecht im Vergleich
Döner schon geiler und gesünder
Was es wie gesagt ja auch garnicht mehr in der Innenstadt gibt da kein deutsches Publikum.
Wenn ich gesund wollte, will zieh ich mir die Hose mit der Kneifzange an und las mir ein Steak Natur oder Fisch mit 20 Ansagen wie das zubereitet werden soll machen damit es ja gesund ist.
Currywurst mit geiler selbstgemachter Soße beste.
Bin damit groß und stark geworden!Morn hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Currywurst noch zelebriert...
Wann war er denn dort?Morn hat geschrieben: 24. Apr 2025, 19:10 @Kasimir
Sollen wir dem Herrn @Altmeister mal verraten, wie nah er einer stabilen Currywurst war, als er in Bottropoulos Skifahren gewesen ist?![]()