Immernoch no GF die meinen Rücken rasiert. Aber heute Date vlt rasiert die meinen Rücken.
Hast auch Pickel auf dem Rücken?
Denkst da gibs nen Fetisch für?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Rücken wurde nicht rasiert, dafür aber vorzüglich paniert
Synonym für gemöllert?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593

ABBC3_SPOILER_SHOW
Wieder kein Rücken rasiert bekommen
TFW no GF, die mich rasiert.
Bin die letzte Zeit ordentlich rum gekommen. Hab fast keine dabei gehabt, die in der Vergangenheit nicht schonmal während einer Beziehung vom Partner aufs Maul bekommen hat. Sind eure Erfahrungen da ähnlich? Ist das heut zu tage normal
nicht alle männer.
Nein das ist nicht normal.Zwerg hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 14:48Wieder kein Rücken rasiert bekommen![]()
Bin die letzte Zeit ordentlich rum gekommen. Hab fast keine dabei gehabt, die in der Vergangenheit nicht schonmal während einer Beziehung vom Partner aufs Maul bekommen hat. Sind eure Erfahrungen da ähnlich? Ist das heut zu tage normal![]()
Ka aber man sagt ja auch jeder hat ein gewisses "Beuteschema" bzw zieht eine bestimmte Art von Person an.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ok das ist bitter, warum ziehe ich sowas anJck hat geschrieben: ↑23. Apr 2025, 12:25Nein das ist nicht normal.Zwerg hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 14:48Wieder kein Rücken rasiert bekommen![]()
Bin die letzte Zeit ordentlich rum gekommen. Hab fast keine dabei gehabt, die in der Vergangenheit nicht schonmal während einer Beziehung vom Partner aufs Maul bekommen hat. Sind eure Erfahrungen da ähnlich? Ist das heut zu tage normal![]()
Ka aber man sagt ja auch jeder hat ein gewisses "Beuteschema" bzw zieht eine bestimmte Art von Person an.
Frag deinen TherapeutenZwerg hat geschrieben: ↑23. Apr 2025, 23:21Ok das ist bitter, warum ziehe ich sowas anJck hat geschrieben: ↑23. Apr 2025, 12:25Nein das ist nicht normal.Zwerg hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 14:48
Wieder kein Rücken rasiert bekommen![]()
Ka aber man sagt ja auch jeder hat ein gewisses "Beuteschema" bzw zieht eine bestimmte Art von Person an.![]()
Mal zum Guten und mal zum Schlechten, oder es ist einfach das was uebrig ist auf dem Markt. Who knows.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Tfw no Gf die zu viel Silbermond und deshalb täglich aus den Liedern zitiert um mir
Ihre Zuneigung zu signalisieren.
Ihre Zuneigung zu signalisieren.
Wuerde mich nicht wundern wenn.
ABBC3_SPOILER_SHOW