Imagine was machen und trotzdem schlechtere Prognosen - das ist hart
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Stetig ein bisschen besser aber zum Thema Training kann ich jeden Tag aufs neue nur festhalten: " vielleicht morgen"
Bester Zustand.
Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Haha, schön wäre es.wuzzner hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 13:55Aber das zeugt davon dass du mittlerweile im gesamten Fitnessgame einen großen Schritt gemacht hast! Da können sich viele - mich inklusive - einiges abschauen. Find ich gut und wenn man jenes Ziel das wir (Hobbysportler) wohl alle irgendwo haben nämlich longlivity ist das sehr viel wert…
Wenn du länger nicht reingeschaut hast hast du bestimmt ein zwei Erkältungen verpasst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fixed
& Dies!
Würde auch nach einem Infekt nie mit einem 10k lauf langsam wieder reinstarten. Also nehme alles was ich gestern gesagt habe zurück.......