Das Spiel hat mich final doch gebrochenPrimate hat geschrieben: 14. Apr 2025, 14:00 Bin jetzt beim Endboss von Khazan (glaube ich zumindest; will mich nicht spoilern lassen).
Betet für mich
ABBC3_SPOILER_SHOW
Das Spiel hat mich final doch gebrochenPrimate hat geschrieben: 14. Apr 2025, 14:00 Bin jetzt beim Endboss von Khazan (glaube ich zumindest; will mich nicht spoilern lassen).
Betet für mich
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Woke Gay Kack-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Apr 2025, 19:54 ENDLICH!!! Kann ich mit Yasuke spielen.
Jetzt machts wieder Spaß.
One Man Armee...![]()
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
RassistenschweinHomelander hat geschrieben: 17. Apr 2025, 20:26Woke Gay Kack-theANIMAL- hat geschrieben: 16. Apr 2025, 19:54 ENDLICH!!! Kann ich mit Yasuke spielen.
Jetzt machts wieder Spaß.
One Man Armee...![]()
RAUS

-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....