#SwabianGenetics detectedBb.adept hat geschrieben: 24. Apr 2023, 11:00 Ja, Xbox controller am pc angeschlossen. Leider noch ein altes wired Ding, aber bin zu geizig mir einen neuen Controller zu kaufen und mag den den ich habe.
Habe für mein Setup so um die 3000€ in den letzten 1,5 Jahren hingelegt, aber der Controller für dreißig von vor fünf Jahren tut es auch noch irgendwie.
Was spielst du gerade?
- Comeback_Kid
- Lounger
Die neueren Xbox Controller sind sowieso deutlich schlechter von der Qualität her.
Die Xbox One waren die besten.
Die Xbox One waren die besten.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Analog ist MachtNetzokhul hat geschrieben: 24. Apr 2023, 12:45 Wireless Controller schon wesentlich höherer Quality of Life factor!
Wireless gibt man viel zugunsten der Software auf
Hatte schon eine Hand voll Probleme mit Bluetooth Treibern auf diversen Geräten und tendiere seitdem wieder zu kabelgebundener Peripherie
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Comeback_Kid
- Lounger
Wie lange schon in Verwendung?Skagerath hat geschrieben: 24. Apr 2023, 12:38 hab nachträglich nen Elite Series 2 Wireless Controller geschossen und hab es bis dato nicht bereut !
Hab ich schon 2x einschicken dürfen. Bumper gehen gerne drauf.
knapp über 1 Jahr, gab bis dato keine Problem. Hab Ähnlichs aber in meinem Umfeld bereits gehört..Comeback_Kid hat geschrieben: 24. Apr 2023, 13:24Wie lange schon in Verwendung?Skagerath hat geschrieben: 24. Apr 2023, 12:38 hab nachträglich nen Elite Series 2 Wireless Controller geschossen und hab es bis dato nicht bereut !
Hab ich schon 2x einschicken dürfen. Bumper gehen gerne drauf.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hatte auch schon kaputten Bumper nach kurzer Zeit bei Xbox one und Kassenzettel nicht aufgehoben gehabt 
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Unrecord gameplay, Unreal 5 Engine, tactical shooter. Christus ist diese Grafik erschreckend.
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=zvrRCBlTmDE[/bbvideo]
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=zvrRCBlTmDE[/bbvideo]
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
[/spoil]cometome hat geschrieben: 24. Apr 2023, 16:06 Unrecord gameplay, Unreal 5 Engine, tactical shooter. Christus ist diese Grafik erschreckend.
[spoil][bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=zvrRCBlTmDE[/bbvideo]
Mit Nanite aus Unreal Engine 5.1 und den neuen Frameworks die sie jetzt mit dem 5.2 Update angekündigt haben, wird grafisch technisch demnächst einiges anders.
Größte Vorteil an der ganzen Nummer ist ja, dass die Grafik in diesem Style dann nichtmal bedeutend mehr Computerleistung benötigt.