Ich wär gern [smention u=3028]Morn[/smention] 's SklaveRicky. hat geschrieben: 17. Apr 2025, 12:44Und Sklaven sowie alle anderen Sozialen Schichten die von der Demokratie ausgeschlossen waren.
Unser Ministerpräsident in BaWü fordert, das wir mehr arbeiten....
Da kann er ja gern mal die Beamten mit ihrer 32,5 Stunden in die Pflicht nehmen.
Mir reichen meine 42 Stunden.
