Der Trick ist den Körper schon vorher an Koffein zu gewöhnen und während der Krankheit nur die Dosis hinterrücks zu erhöhen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 14:48Oder an der Einstellung mit Erkältung Koffein reinzuknallen um auf arbeit abzuliefernLeucko hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 14:10Ich glaube es liegt mehr an mir als am Junge.Barbellmonkey hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 14:02 Ich hab echt schon Angst, wenn mein Kind mal in den Kindergarten geht![]()
Zu hohe Trainingsbelastung, zu dumm zum schlafen. Solche Sachen![]()
Tippte der Biber während er mit laufender Nase den dritten Kaffee trinkt auf dem Weg ins nächste Meeting. Mit 3 Tagen frei und ausruhen wäre die Erkältung warscheinlich seit ner Woche vorbei aber kein bock auf stillstand gerade
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
@Arjen Statement bitte.Leucko hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 15:03War ja nur Spaß. Habe mir eine Senseo (1 Pad mit 1 Pad ohne) gegönnt. Denke das ist zuvertreten.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 14:48Oder an der Einstellung mit Erkältung Koffein reinzuknallen um auf arbeit abzuliefern
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich lege da Wert auf Qualität. Kaufe nur Aldi Eigenmarke wenn es im Angebot ist.Netzokhul hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 18:22@Arjen Statement bitte.Leucko hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 15:03War ja nur Spaß. Habe mir eine Senseo (1 Pad mit 1 Pad ohne) gegönnt. Denke das ist zuvertreten.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 14:48
Oder an der Einstellung mit Erkältung Koffein reinzuknallen um auf arbeit abzuliefern
Heute mal einen 5+5k Tag eingelegt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Habe ebenfalls das Carboloading frühzeitig aktiviert
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hatte ich mal ein ganzes Semester lang
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mehr als einen Tag bekomme ich mit mir nicht vereinbart. Zumindest was die Kalorien angeht.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑15. Apr 2025, 22:04Hatte ich mal ein ganzes Semester lang
ABBC3_SPOILER_SHOW
Perfekte Kurve
Damit Ruhepuls und HRV fast wieder auf Kurs. Kann also wieder angreifen
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schön wenn man nicht mehr auf solchen Quatsch wie subjektives Empfinden angewiesen ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Einfach der Uhr vertrauen. Der Körper kann das gar nicht so gut und genau wissen, wie eine Uhr, die deine gesamten Daten aufzeichnet und auswertet
Krafttraining und Laufen --> LOG
Dich hat es ja komplett erwischt. Da hatte ich mit meinem Schnupfen noch Glück im Unglück 

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ja hat mich ziemlich rausgekegelt! Hatte Montag bis Donnerstag richtig Mühe halbwegs mein Zeug zu erledigen.
Gestern hab ich dann den Cheatcode: Antibiotika aktiviert.
Würde niemals (so schnell) einwerfen. Aber heute hatte der Junge seinen dritten Geburtstag. Da wollte ich nicht bettlägrig sein.
Habe leise Hoffnung ab Montag wieder PRs ballern zu können oder zumindest eine lockere Introeinheit reinzubekommen.
Mirin noch jede Woche im Training neue PRs ballern zu könnenLeucko hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 18:58Ja hat mich ziemlich rausgekegelt! Hatte Montag bis Donnerstag richtig Mühe halbwegs mein Zeug zu erledigen.
Gestern hab ich dann den Cheatcode: Antibiotika aktiviert.
Würde niemals (so schnell) einwerfen. Aber heute hatte der Junge seinen dritten Geburtstag. Da wollte ich nicht bettlägrig sein.
Habe leise Hoffnung ab Montag wieder PRs ballern zu können oder zumindest eine lockere Introeinheit reinzubekommen.

Du weißt doch garnicht mehr was Traiming ist.
Nein, ich meine nicht dieses laufen.
Pls .. lies mal meine Planung für den Sommer nach! Der steht voll im Zeichen lauter Kraft- und Kurzdistanz PRs