eher weniger
bekomme ausm gym immer nur mit wo die hysterisch von den "drops" sprechen und sonst ihren merch tragen
eher weniger

Okay ich ergänze:
war definitiv geilerZotto hat geschrieben: 13. Apr 2025, 13:59 Immerhin steht Sport bei ihnen hoch im Kurs und sie versuchen einen gesunden Lifestyle zu etablieren. Da ist die Generation meiner und den meisten älteren Semestern hier weit voraus. Früher haben die Jugendlichen das in Alkopops investiert und sich am Wochenende beim Flatratesaufen gegönnt. Ein Hoch auf das Bewusstsein der Teenies![]()
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Die thumbnails + Hundeblick heben mir jedes mal Arschkrebs.
+1000Masthuhn hat geschrieben: 13. Apr 2025, 14:11 Die thumbnails + Hundeblick heben mir jedes mal Arschkrebs.
Ricky. hat geschrieben: 13. Apr 2025, 13:36Okay ich ergänze:
Immer mehr Menschen lassen sich melken und denken die tun was gutes für ihre Figur wenn die überteuerte Supps kaufen.
Dann nutz mal die Suchfunktion hier im Forum und du wirst genug Hersteller finden, die deutlich günstiger sind und Minimum die gleiche Qualität liefern.Maik hat geschrieben: 13. Apr 2025, 18:19Ricky. hat geschrieben: 13. Apr 2025, 13:36Okay ich ergänze:H_D hat geschrieben: 13. Apr 2025, 12:26
Nochmal mein Post von oben: werden die Jüngeren die sein, die sich ihr Protein im LEH holen?
Immer mehr Menschen lassen sich melken und denken die tun was gutes für ihre Figur wenn die überteuerte Supps kaufen.
Interessantes Thema.
Sind die denn wirklich überteuert ?
Wenn man sich umschaut sieht man entweder supps die günstiger sind dafür aber weniger Inhalt des jeweiligen Vitamin/Minerals haben. Oder gleich teure Produkte die weniger Inhalt des jeweiligen Minerals/Vitamins haben. Oder supps die teuerer sind und trotzdem weniger drin haben.
Also ich habe lange genug versucht von esn wegzukommen, sehe aber einfach nicht ein das selbe/mehr für gleichen/geringeren Inhalt zu zahlen.
Gerne könnt ihr mir für onega3, d3k2, Athleten Stack, Magnesium bessere und gleichzeitig günstigere/gleich teuere Produkte empfehlen.
Jedoch, als ich das letzte Mal (vor über einem Jahr) danach geschaut habe war da nix vergleichbares.
ImShySorry hat geschrieben: 13. Apr 2025, 18:21Dann nutz mal die Suchfunktion hier im Forum und du wirst genug Hersteller finden, die deutlich günstiger sind und Minimum die gleiche Qualität liefern.Maik hat geschrieben: 13. Apr 2025, 18:19Ricky. hat geschrieben: 13. Apr 2025, 13:36
Okay ich ergänze:
Interessantes Thema.
Sind die denn wirklich überteuert ?
Wenn man sich umschaut sieht man entweder supps die günstiger sind dafür aber weniger Inhalt des jeweiligen Vitamin/Minerals haben. Oder gleich teure Produkte die weniger Inhalt des jeweiligen Minerals/Vitamins haben. Oder supps die teuerer sind und trotzdem weniger drin haben.
Also ich habe lange genug versucht von esn wegzukommen, sehe aber einfach nicht ein das selbe/mehr für gleichen/geringeren Inhalt zu zahlen.
Gerne könnt ihr mir für onega3, d3k2, Athleten Stack, Magnesium bessere und gleichzeitig günstigere/gleich teuere Produkte empfehlen.
Jedoch, als ich das letzte Mal (vor über einem Jahr) danach geschaut habe war da nix vergleichbares.