Brutale Form, mirin.
Du hast nen 40er Ruhepuls?
Jay - WK-Prep - SNBF S. 139 - WNBF Germany S. 140
- Searching
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger
Re: Jay - Diätstart S.92 - Bilder, Umfänge, Blutwerte etc.
Guter Körper für mitohne anabole Beleuchtung
Miring... meiner ist immer so knapp über 60
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
ja
mit bisschen weniger Körpergewicht dann wohl noch bisschen niedriger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Lounge Ultra
Schon immer so niedrig oder machst du soviel cardio?
- Jay
- menschlicher Kran
hahahajakakkakajajajja cardio
seit diätbeginn jeweils am dienstag 10-20min liegendes Bike Rentnerstyle
sonst das letzte Mal Cardio-Cardio gemacht in der Prep vor zig Jahren
aber Training halt immer antagonistische Supersätze
Brust+Rücken
Quads+Waden / Quads+Hams
oder Giant-Sets Schulter+Bizeps+Trizeps
Hacksquat, Splitsquats, Hypers und RDL sind aktuell die einzigen Übungen, wo ich ne "normale Satzpause" mache und keine andere Übungen zwischendrin
wobei ich, wenn ich Zeitdruck habe, oft auch bei den Übungen schonmal 1-2 leichtr Warmups für die nächste Übung zwischendrin mache
das pumpt schon gut
hab die Uhr seit bisschen mehr als einem Jahr und Ruhepuls war immer so 37-44, je nach Gewicht
- Arjen
- Lounge Inventar
Kek Liegerad, kannst bisschen Seitheben nebenbei
- Searching
- Lounge Ultra
Mirin Highperformer in allen Bereichen sein, bin bisschen neidisch
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
nice ass, hehe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jay
- menschlicher Kran
ehmmmm dankeSearching hat geschrieben: 11. Apr 2025, 10:23 Mirin Highperformer in allen Bereichen sein, bin bisschen neidisch
aber jetzt mal realtak
Achtung Wall of Text
bezüglich Ruhepuls: Hab mich halt zu Trainingsbeginn direkt beim Team Andro angemeldet und dann relativ früh für 1-2 Jahre PITT Force trainiert. So 20er Sätze Squats und whatever treiben den Puls halt enorm hoch. Danach beim Umstieg auf "normale" Sätze direkt mit dem antagonistischen Training angefangen, da die Satzpause halt enorm langweilig waren? Also bevor das Ganze überhaupt gross bekannt oder gehyped wurde.
Seit dann trainiere ich so. Sind mittlerweile auch 11-12 Jahre
Dann halt noch lange American Football nebenbei gespielt und auch als Kind immer viel draussen gewesen und dies und das gemacht. Sportverein, bisschen Karate, Skateboard etc.
Aber joa. Auf Kraftsport bezogen, bin ich vermutlich schon ein bisschen "gesegnet". Natürlich bei Weitem keine Elite-Genetik aber wenn ich mich mit dem Durchschnitt vergleiche, komme ich wohl schon eher gut weg.
Natürlich hab ich mich auch immer angestrengt und probiert, alles soweit wie möglich zu optimieren etc.
Aber ich denke nach wie vor, dass sich Viele selbst im Weg stehen beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele.
Ich denke auch, dass 95% der Leute nach Training aussehen können.
Aber wenn mich mich ein Random Typ fragen würde, ob er auf "mein" Niveau kommen kann, wäre die ehrliche Antwort wohl "Wenn du Glück hast und viel reinsteckst, dann eventuell"
und ansonsten bin ich gar nicht so ein Highperformer, bzw. hab selbst viele Laster.
Klar ich hab nen guten Job, Freundin, sehe halbwegs vernünftig aus und bin nicht auf den Kopf gefallen.
Aber Sozial und Psychisch... naja
Ich bin nicht asozial, aber ich bin sehr antisozial. Ich hab auf die meisten sozialen Interaktionen keinen Bock. Meinen eigenen Geburtstag hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren gefeiert, weil ich keinen Bock drauf habe. Ich habe nur eine Handvoll Freunde, die ich regelmässig sehe... Aber auch die treffe ich teilweise wochenlang nicht.
Ich krieg regelmässig Nachrichten von irgendwelchen Bekannten von früher... Aus der Schule, aus dem Militär, vom Football... whatever. Die meisten Nachrichten ignoriere ich, bzw. hab nichtmal Bock drauf zu antworten.
Vorletzte Woche hab ich's das erste Mal geschafft, mich mit meinem ehemaligen besten Freund zu treffen, mit dem ich quasi die ganze Jugend verbracht habe. Das erste Mal seit 7-8 Jahren? oder noch länger
Wenn ich irgendwo eingeladen bin, geh ich oft nicht hin und selbst wenn ich hin gehe, und eigentlich ne gute Zeit habe, muss ich mich teilweise davon "erholen"
Als ich mal 4 Monate alleine auf Weltreise war, war das einer der besten Zeiten meines Lebens. Keine (sozialen) Verpflichtungen, einfach nur sein.
Ich hab ein enorm abgeschwächtes emotionales Spektrum. In Situationen, wo andere Leute enorm glücklich oder traurig sind, bin ich meistens einfach nur neutral.
Mein Cousin, neben dem ich aufgewachsen bin, ist im Alter von 19 Jahren oder so an ner Hirninfektion gestorben. Natürlich war ich nicht glücklich darüber, aber wirklich "traurig" oder getroffen hat's mich auch nicht?
Ich hatte schon Depressionen und Burnout.
Ich stelle mir den Tod als nichts Schlimmes vor, ich lebe einfach nur noch, weil ich noch nicht gestorben bin quasi.
Habe sporadisch Anxiety Attacks. Keine Ahnung wie man das nennt, aber der ganze Körper und Geist rast irgendwie und mein inneres Auge zittert und ich komme nicht zur Ruhe. Keine Ahnung wodurch das ausgelöst wird.
Ich hab ADHS und prokrastiniere mein ganzes Leben. Hab genug Geld auf dem Konto und schaffe es trotzdem teilweise nicht, meine Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen und bezahle regelmässig Mahngebühren weil ich so behindert bin??? Auf der Arbeit habe ich Probleme Hilfe anzunehmen/anzufordern, weswegen es teilweise Probleme gibt und ich enorm in Stress und Verzug komme
Meine Freundin ist so ein liebenswerter Mensch und ich bin teilweise innerlich nur ein Wrack. Wenn ich Symptome einer schizoiden Persönlichkeitsstörung google, trifft sehr viel davon zu heheheh.
Naja wenigstens gestern PR beim stehenden Seitheben an der Wand angelehnt gemacht
könnt wahrscheinlich jetzt noch zig Sachen ergänzen, ist nur so schnell niedergeschrieben. Soll kein Jammern oder so sein, aber ganz 100% bin ich auch nicht.
Aber ja wenigstens geht's mir gut und ich bin gesund.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Arjen
- Lounge Inventar
Fühle viele Sachen davon
Obwohl eher emotionaler Mensch
Wichtigste natürlich Seitheben PR
Obwohl eher emotionaler Mensch
Wichtigste natürlich Seitheben PR
- Jay
- menschlicher Kran
Ruhepuls evtl. so tief, weil mir fast alles im Leben scheissegal ist 
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Immer wieder für mich interessant wie "kaputt" manche hier am Board sind (no offense!) da freut man sich das man selber doch eher "normal" ist. 
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Arjen
- Lounge Inventar
Du hast keine Ahnung-theANIMAL- hat geschrieben: 11. Apr 2025, 11:29 Immer wieder für mich interessant wie "kaputt" manche hier am Board sind (no offense!) da freut man sich das man selber doch eher "normal" ist.![]()
- Jay
- menschlicher Kran
haha Bruder wenn ich mir deine Logeinträge anschaue und wie schnippisch und angegriffen du teilweise auf normale Nachfragen oder Unterhaltungen reagierst, bezweilfe ich, dass du auch ganz 100 bist-theANIMAL- hat geschrieben: 11. Apr 2025, 11:29 Immer wieder für mich interessant wie "kaputt" manche hier am Board sind (no offense!) da freut man sich das man selber doch eher "normal" ist.![]()
no offense und Willkommen im Club