Ich huste jetzt ganz ohne laufen zu müssen.
Hier macht auch die ganze Familie mit. Kali hustet zwar nicht, ist aber auch deutlich angeschlagen.
Ich huste jetzt ganz ohne laufen zu müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab keine Ahnung warum er ein DSQ bekommen hat. Die Italiener sind da anscheinend eh eigen, die hatten auch zwei verschiedene Wertungen und für die eine hätte man ein ärztliches Attest gebracht.Tobeass hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 06:01 Gratuliere zum Finish!
Die Organisation des Marathons hört sich irgendwie ein bisschen dürftig an.
Aber ist wohl auch eher so ein Sightseeing-Marathon, bei dem keine Weltrekorde angegriffen werden![]()
Ich hab mir die Ergebnislisten angesehen.ABBC3_SPOILER_SHOW
Der Typ hier hätte ja eigentlich gewonnen..weißt du warum der ein DSQ bekommen hat?
Screenshot 2025-04-09 055846.jpg
Da ja nun bereits 3 Tage vergangen sind, gehe ich davon aus, dass du bereits zum nächsten Marathon angemeldet bist![]()
Jop, das mit den beiden Wertungen kenne ich auch vom Marathon in Rom.Rhovan hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:33Ich hab keine Ahnung warum er ein DSQ bekommen hat. Die Italiener sind da anscheinend eh eigen, die hatten auch zwei verschiedene Wertungen und für die eine hätte man ein ärztliches Attest gebracht.Tobeass hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 06:01 Gratuliere zum Finish!
Aber ist wohl auch eher so ein Sightseeing-Marathon, bei dem keine Weltrekorde angegriffen werden![]()
Der Typ hier hätte ja eigentlich gewonnen..weißt du warum der ein DSQ bekommen hat?
Da ja nun bereits 3 Tage vergangen sind, gehe ich davon aus, dass du bereits zum nächsten Marathon angemeldet bist![]()
Bisher nur für ein Sechsstunden rennen am 27.09 und 26.10 Frankfurt Marathon von letztem Jahr. Denn werde ich wahrscheinlich mit Babyjogger antreten. Nach dem Event am Wochenende möchte da jetzt jemand mitfahren.
So 45 -50km wäre ein Traum. Aber erst einmal die SFA abschließen. Vielleicht schaffe ich es ja mein Normalgewicht zu erreichen und noch ein bisschen schneller zu werden. Gut jetzt hat erst einmal die Hochzeit VorrangTobeass hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:36Jop, das mit den beiden Wertungen kenne ich auch vom Marathon in Rom.Rhovan hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:33Ich hab keine Ahnung warum er ein DSQ bekommen hat. Die Italiener sind da anscheinend eh eigen, die hatten auch zwei verschiedene Wertungen und für die eine hätte man ein ärztliches Attest gebracht.Tobeass hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 06:01 Gratuliere zum Finish!
Bisher nur für ein Sechsstunden rennen am 27.09 und 26.10 Frankfurt Marathon von letztem Jahr. Denn werde ich wahrscheinlich mit Babyjogger antreten. Nach dem Event am Wochenende möchte da jetzt jemand mitfahren.
Peilst du für das 6-Stunden-Rennen eine bestimmte Distanz an?
Ehrlich gesagt geht so.beingboredsucks hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 17:49 Danke für den Bericht, Rhovan (bzw. Marc)! Dein Bericht rührt mich gerade echt und zeigt, dass es wichtigere Dinge als irgendwelche Rennergebnisse gibt. Ich hoffe, du bist weiterhin angemessen stolz auf dich!
Danke ihr beiden, hab mir viel Mühe gegeben. Hatte erst überlegt im Stil von einem italienischen Western zu schreiben. Wegen Bud Spencer und Terence Hill.Maxim hat geschrieben: ↑8. Apr 2025, 20:31 Ich bin wirklich kein besonders emotionaler Mensch, aber eben beim Lesen hat mich ein Schauer überkommen.
Sehr schön geschrieben. Man fühlt, wieviel Du gegeben hast und dass es auch mehr als der Lauf für Dich war. Meinen allergrößten Respekt dafür, dass Du das durchgezogen hast. Nicht viele könnten das unter den Umständen, oder überhaupt, und ich hoffe, dass Du stolz auf Dich sein kannst.
Ein kleines Talent für das Schreiben hast Du übrigens auch, speziell wenn ich mir den Schluss anschaue.
Gute Besserung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach schade - der eigene Kopf kann manchmal echt anstrengend sein.Rhovan hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 23:02Ehrlich gesagt geht so.beingboredsucks hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 17:49 Danke für den Bericht, Rhovan (bzw. Marc)! Dein Bericht rührt mich gerade echt und zeigt, dass es wichtigere Dinge als irgendwelche Rennergebnisse gibt. Ich hoffe, du bist weiterhin angemessen stolz auf dich!
Bist jetzt schon die zweite Person die danach fragt. Den Damage Report habe ich wieder gelöscht gehabt. Dann schreibe ich ihn halt nochmal mit dem Wissen von heute.beingboredsucks hat geschrieben: ↑10. Apr 2025, 09:41Ach schade - der eigene Kopf kann manchmal echt anstrengend sein.Rhovan hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 23:02Ehrlich gesagt geht so.beingboredsucks hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 17:49 Danke für den Bericht, Rhovan (bzw. Marc)! Dein Bericht rührt mich gerade echt und zeigt, dass es wichtigere Dinge als irgendwelche Rennergebnisse gibt. Ich hoffe, du bist weiterhin angemessen stolz auf dich!
Wie hast du den Marathon rein körperlich verkraftet? (Ich weiß gerade nicht, ob die Frage schon aufkam, wenn ja: sorry!)
Ist halt dieses miese, ich bin zu krank zum trainieren aber für alles andere nicht... Dieses ganz leichte Hüsteln und nicht fit fühlen.Leucko hat geschrieben: ↑10. Apr 2025, 10:32 Objektiv betrachtet ist es zwar klar was Erkältung und Marathon angeht.
Aber ich denke du hast für dich dennoch einen guten Mittelweg gefunden.
Du hast jetzt Garnichts zur Erkältung geschrieben. Geht es damit auch aufwärts?
Verstehe das du dich über die Zeit ärgerst. Aber du jetzt deinen ersten Marathon im Sack (trotz aller Widrigkeiten). Eine bessere Zeit zu laufen kannst du in der Zukunft immer noch.
Was wieder die Frage aufwirft wo und wann das passieren wird![]()
Es sind sogar noch viele mehr. Naja schau wir mal wie sich das entwickelt.Leucko hat geschrieben: ↑10. Apr 2025, 11:41 Schon recht viel, gerade wenn noch zwei drei dazu kommen.
Läufst du die dann auch als Wettkampf oder überwiegend mit Luft aus dem Training heraus als Ersatz für eine reguläre Einheit?
Mit Tapern und Nachbereitung ist man ja sonst für jeden Wettkampf für mindestens 2 Wochen aus dem Training raus.