Welter.
Aber trotzdem gut Niederschläge gegeben und dann aber Gassed Out
Welter.
Chandler hat zwar minus Fight IQ und ich glaube an Paddy, also mal sehenNickyJr hat geschrieben: 8. Apr 2025, 09:57 Freue mich auf UFC 314, die letzten Cards waren echt schwere Kost.
Main Event könnte der letzte Kampf von Volk werden, falls er wieder verliert. Für Chandler könnte es auch düster werden, wenn er gegen Paddy verliert.
Tippe irgendwie auch auf Paddy, Chandler ist eigentlich nicht leicht zu tappen aber irgendwann holt einen das Alter ein.Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Apr 2025, 15:01Chandler hat zwar minus Fight IQ und ich glaube an Paddy, also mal sehenNickyJr hat geschrieben: 8. Apr 2025, 09:57 Freue mich auf UFC 314, die letzten Cards waren echt schwere Kost.
Main Event könnte der letzte Kampf von Volk werden, falls er wieder verliert. Für Chandler könnte es auch düster werden, wenn er gegen Paddy verliert.
Chandler brettert immer direkt los, wenn er Glück hat und Paddy unglücklich erwischt, kann er siegen.NickyJr hat geschrieben: 8. Apr 2025, 15:05Tippe irgendwie auch auf Paddy, Chandler ist eigentlich nicht leicht zu tappen aber irgendwann holt einen das Alter ein.Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Apr 2025, 15:01Chandler hat zwar minus Fight IQ und ich glaube an Paddy, also mal sehenNickyJr hat geschrieben: 8. Apr 2025, 09:57 Freue mich auf UFC 314, die letzten Cards waren echt schwere Kost.
völlig zu Recht