Garage_lifts101 hat geschrieben: 1. Apr 2025, 21:04
Äh. Squat Clean 110 und Power 120 oder wie ?
Jetzt kennen wir uns schon so lange und das wundert dich noch ;-)
Nein im Ernst. Ja, mein Squat ist einfach richtig arg mies. Auch wenn ich denke ich wirklich brav daran arbeite, da geht einfach nix weiter. Sicher könnte ich mit einer besseren Trainingssteuerung da gut etwas rausholen, aber dazu bin ich nicht bereit weil mir mein Training auch weiterhin so viel Spaß machen soll wie bisher.
Bei mir sind bei der Barbell einige Baustellen vorhanden. Also mein DL wird aktuell wohl irgendwo bei knapp über 200kg liegen. Das passt noch zu den beiden Lifts. Mein Backsquat denke ich irgendwo bei 135kg. Mein Benchpress aber im Vergleich dazu auch bei ca 135kg. Der Strict Press (derzeit) wahrscheinlich so bei 85kg (PR wäre da 92,5kg). Mein OH Squat denke ich irgendwo bei etwa 120kg (wobei ich da wegen der Schulter wohl deutlich nicht hinkomme), so auch mein Front Squat. Die Lifts selbst sind beim Snatch alltime PR vom Boden 107,5 (squat), von den Blöcken 110kg (squat) und vom Boden 100kg (Power). Beim Clean sind es 110kg (squat) und 120 kg (Power) vom Boden bzw hab ich einmal in einem qualifier 125kg aus dem Hang gepowert.