75% Whey Isolat, 25% Egg Isolat und ausreichend EspressopulverHomelander hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 03:26 Ist das "Isopresso" nicht einfach Whey mit Instantkaffee?
Ist m.E. auch der geschmackliche Unterschied, da es kein Kaffee-Aroma oder Instant-Kaffee ist, sondern reines Espresso-Pulver...
Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich
Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich
Wie geht das denn?Moseltaler hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 09:0175% Whey Isolat, 25% Egg Isolat und ausreichend EspressopulverHomelander hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 03:26 Ist das "Isopresso" nicht einfach Whey mit Instantkaffee?
Dann trinkst du ja am Ende den Kaffeesatz?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nein, das ist löslicher Kaffee / Instant Kaffeepulver was da verwendet wird.Netzokhul hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 13:32Wie geht das denn?Moseltaler hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 09:0175% Whey Isolat, 25% Egg Isolat und ausreichend EspressopulverHomelander hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 03:26 Ist das "Isopresso" nicht einfach Whey mit Instantkaffee?
Dann trinkst du ja am Ende den Kaffeesatz?
Ach das weißt du genau.Moseltaler hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 15:36Nein ... kann man aber auch auf der Homepage nachlesen
Vllt wurde der Espresso auch gefriergetrocknet.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Auch Instant Kaffee ist Kaffee, mMn. steht da nur, das es kein Kaffee Aroma ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Für mich Kaffee ≠ Espresso … klar ist es Pulver
Das letzte Kaffee-Whey was ich hatte war das von ESN. Hast du das schonmal von BBDepot probiert? Ich würds bestellen wenns dir / jemanden schmeckte.Moseltaler hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 16:36Ja, ich weiß, dass es kein Instant-Kaffee ist (wie beim WPC-80 Kaffee), weil ich lesen kann, was auf der Homepage steht.
Und alles weitere ist mir scheißegal.
Isopresso finde ich wirklich extrem gut gelungen (nicht so süß, natürlicher Geschmack, exzellente Verträglichkeit und Nährwerte) … ist aber wie alles Geschmackssache.Homelander hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 17:33 Das letzte Kaffee-Whey was ich hatte war das von ESN. Hast du das schonmal von BBDepot probiert? Ich würds bestellen wenns dir / jemanden schmeckte.