Netzokhul hat geschrieben: 4. Apr 2025, 18:35
Puh wie hier schon Krafttraining gekürzt wird ohne es überhaupt zu probieren oder den morgigen Tag abzuwarten.
Schön das du einen guten Lauf hattest.
Ich traue mich kaum es anzusprechen...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Die Konstanz der Pace im Verhältnis zum Puls (bzw. dessen Schwankungen) lässt mich vermuten das hier weiterhin etwas komisch ist.
2025-04-04 18_31_36-Garmin Connect.png
Höhenmeter auch nicht existent.
Schonmal überlegt die Uhr zu reklamieren?
Sitzt sie ggf. während des Laufens einfach nicht richtig? Zu locker?
Kein Silikonarmband mehr dran welches einen gewissen Stretch gewährleistet?
Zu 1. Ich kenne mich da zu gut: wenn ich mit den Goblet Squats anfange, ziehe ich sie durch - egal, ob sie wehtun oder nicht. Und da ich sowieso keine Form hätte, die ich verlieren könnte, spricht m. M. n. nichts dagegen, sicherheitshalber etwas anderes zu machen
Zu 2. Gerne ansprechen! Ich habe leider nur keine wirkliche Antwort. Bin eigentlich der Meinung, dass die Uhr gut sitzt - zu locker definitiv nicht und das Standard-Silikonarmband nutze ich auch.
Aber schon weird, auch was so Sachen wie Aktivkalorien betrifft. Sind heute angeblich gerade mal irgendwas um 550 rum - und ich war neben dem Laufen noch gute 30 Min. mit dem Rad unterwegs und 20k Schritte sinds in Summe auch geworden

Spielen da eigentlich auch nicht aktiv gestartete Aktivitäten mit rein? So Alltagswege mit dem Rad zeichne ich ja nie auf.