Bin in den Emir-Thema nicht so drinn aber teilweise hat Colemann, Yates und Warren ähnlich trainiert in den 90er und 00er Jahren..
Er wird halt noch die Quittung früh genug bekommen
Yates hat niemals so eine beschissene Technik an den Tag gelegt … und selbst Ronnie war dagegen schon fast ein Technik-Nazi.Langhantel hat geschrieben: ↑4. Apr 2025, 11:29 Bin in den Emir-Thema nicht so drinn aber teilweise hat Colemann, Yates und Warren ähnlich trainiert in den 90er und 00er Jahren..
Selbst Branch Warren und Johnny Jackson würden beim Anblick von Emirs Training nur mit den Köpfen schütteln und DAS will was heißen.Moseltaler hat geschrieben: ↑4. Apr 2025, 11:37Yates hat niemals so eine beschissene Technik an den Tag gelegt … und selbst Ronnie war dagegen schon fast ein Technik-Nazi.Langhantel hat geschrieben: ↑4. Apr 2025, 11:29 Bin in den Emir-Thema nicht so drinn aber teilweise hat Colemann, Yates und Warren ähnlich trainiert in den 90er und 00er Jahren..
Absolut, aber die Bauchproblematik ist ein Thema, das haben sicher auch die Kampfrichter auf dem Schirm. Könnte mir vorstellen, dass die darauf (wenn evt. auch nicht absichtlich) in Zukunft verstärkt achten bei ihm.Moseltaler hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 14:11 Ohne die Bauchprobleme wäre ich mir nicht so sicher … eigentlich ist Justin deutlich kompletter
Was soll er sonst sagen als, dass alles nur halb so schlimm ist? Er ist immerhin sein Coach und in dem Fall "vermarktet" er Justin auch