Lass mich kurz überlegen.Zotto hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 20:32Wir können uns gern für den Barcelona Marathon 2026 anmeldenPrimadonna hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 20:24Hola
Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, hatte ich
heute meine erste Bachata Stunde. Ich hab keine Ahnung wie der Chico das hinbekommen hat, aber ich bin nicht über meine Füße gefallen und hatte extrem viel Spaß. Muss glaube ich irgendwie noch Kapazitäten für Tanzstunden frei schaufeln
Sonntag geht es leider wieder nach Hause. Ich hoffe es klappt, dass ich nochmal für längere Zeit herkommen kann![]()
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wusste das hier nicht trenniert wird
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wen interessiert der Rest?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wenn ich für dich nach dem 27. April extra ins Gym gehe, hast du gefälligst geile Läufe zu ballernPrimadonna hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 22:08Niemanden

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ja, na klar. Ab dem 27. dann
Was ist denn hier schon wieder los? 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Sie war "laufen" und jetzt kann sie sich vor lauter Muskelabbau nimma bewegen, DAS is los...

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Sorry, war beschäftigt
ABBC3_SPOILER_SHOW
„Laufen“-theANIMAL- hat geschrieben: ↑16. Apr 2025, 09:05 Sie war "laufen" und jetzt kann sie sich vor lauter Muskelabbau nimma bewegen, DAS is los...![]()
![]()
![]()
Außerdem:
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es könnte sein letzter sein