Am 24.6.
Ist aber ein 11,5er.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die zusätzlichen 1,5km einfach zum Einlaufen nehme und dann 10km möglichst schnell laufe.
Oder doch alles auf Anschlag
Am 24.6.
Garmin Forerunner 265 + Garmin HRM Pro Brustgurtbigbuddafly hat geschrieben: 26. Apr 2023, 18:13 Mit welcher App/Programm/Wearable trackst du? Sieht mega cool und detailliert aus.
Jo, kannst dir so ziemlich alles raufladen.bigbuddafly hat geschrieben: 26. Apr 2023, 18:30 Heftig. Sieht nice aus. Hatte vor Jahren mal eine Garmin - bin dann aber auf Apple Watch umgestiegen.
Habe die mir gerade mal angeschaut. Wäre ggf. mal eine Alternative. Auch für Fitness bzw. Kraftsport nutzbar? Kann man da Apps zum Tracken installieren?
Wenn es dir um Ausdauersport geht, ist auch das noch "Low Level", da gibt es Plattformen wie TrainingsPeaks und weitere die teilweise frei programmierbar sind. Da schnallst du abbigbuddafly hat geschrieben: 26. Apr 2023, 18:30 Heftig. Sieht nice aus. Hatte vor Jahren mal eine Garmin - bin dann aber auf Apple Watch umgestiegen.
Habe die mir gerade mal angeschaut. Wäre ggf. mal eine Alternative. Auch für Fitness bzw. Kraftsport nutzbar? Kann man da Apps zum Tracken installieren?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute