Jesus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lus Head of Trading hat sein Linkedin aktualisiert, dass er nun bei Traderepublic als Assistent der Geschäftsführung angeheuert hat und die Leute bekommen Panik, dass TR das Marketmaking nun selbst aufbauen will. Das wird wohl der Grund für den heutigen Abverkauf im Späthandel sein, wobei die News schon letzte Woche im Forum stand. Habe da keine Meinung zu.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 22:35 @BREITLING wieso kracht BBC heute um 10cm..ääh Prozent runter?![]()

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Oh shit
Ich war so kurz davor, vor ein paar Monaten mal in Nike zu investieren, einfach nur weil ich hinter der Marke stehe und sie geil finde.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 2. Apr 2025, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Neuer Lounger
Ich bin mal gespannt wie es morgen wird. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies zum Großteil eingepreist ist.
Sobald Bayer unter 20€ liegt geh ich rein
Top Lounger
das wird das erste mal seit 2008 wieder einen ausgewachsener Bärenmarkt, 10% Runter sind wir schon. Noch 40% to go.
Jetzt verstehe ich auch warum im Herbst letzten Jahres immer wieder Meldungen kamen dass die ganzen Geldsäcke ihren cashbestand vergrößert habe. Die wussten dass Trump ans Zepter kommt und machen als bald fette buy ins
Aber es ist doch gut für die Wirtschaft!?

Heute Morgen noch den Sparplan gestoppt, wollte dann raus und das Geld erst mal zur Seite legen, hatte aber keine Zeit und dann sowas
Jetzt erst mal warten bis der sich wieder gefangen hat.
20 Prozent auf alles, auch Tiernahrung
Sparplan natürlich gestern ausgeführt, danke Trump
Sparplan natürlich gestern ausgeführt, danke Trump
Einfach falsch. Sparplan meint... nie stoppen... nie nachdenken... einfach laufen lassen. Das ist doch der entscheidende Vorteil von dem Ganzen.
Paper hands halt
Vorallem beim Sparplan plsss
Wahrscheinlich auch noch aufn etf

Vorallem beim Sparplan plsss
Wahrscheinlich auch noch aufn etf