Balsam für mein Ego. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Bin froh, dass From Software den Tränen der ganzen weinerlichen Memmen nicht auch mit Taschentuch und Verständnis begegnet sondern sie mit einem Laubbläser direkt ins Gesicht wegbläst. Wenns einem zu anstrengend ist kann man ja was anderes spielen, gibt Tausende Games die zugänglich sind.
Jetzt weiß ich wie ICH auf andere bezüglich Training "rüberkomme"....HungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:18 Bin froh, dass From Software den Tränen der ganzen weinerlichen Memmen nicht auch mit Taschentuch und Verständnis begegnet sondern sie mit einem Laubbläser direkt ins Gesicht wegbläst. Wenns einem zu anstrengend ist kann man ja was anderes spielen, gibt Tausende Games die zugänglich sind.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
5h Trainingseinheiten abfackeln und dann beim Tutorialboss aufgeben...-theANIMAL- hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:22Jetzt weiß ich wie ICH auf andere bezüglich Training "rüberkomme"....HungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:18 Bin froh, dass From Software den Tränen der ganzen weinerlichen Memmen nicht auch mit Taschentuch und Verständnis begegnet sondern sie mit einem Laubbläser direkt ins Gesicht wegbläst. Wenns einem zu anstrengend ist kann man ja was anderes spielen, gibt Tausende Games die zugänglich sind.![]()
Harun hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:245h Trainingseinheiten abfackeln und dann beim Tutorialboss aufgeben...-theANIMAL- hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:22Jetzt weiß ich wie ICH auf andere bezüglich Training "rüberkomme"....HungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:18 Bin froh, dass From Software den Tränen der ganzen weinerlichen Memmen nicht auch mit Taschentuch und Verständnis begegnet sondern sie mit einem Laubbläser direkt ins Gesicht wegbläst. Wenns einem zu anstrengend ist kann man ja was anderes spielen, gibt Tausende Games die zugänglich sind.![]()

Ten is my minimum."
Von den Souls Like Spielen sind die Fromsoftware Games aber schon die normaleren in Sachen Schwierigkeitsgrad, da gibt es schon noch härtere Kaliber.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Verstehe das schon. Wenn ich lang arbeite und dann noch ne schwere Einheit absolviere (was Animal immer macht) ist keine Frustrationstoleranz mehr übrig für harte Games. Hätte ich selbst keine Lust drauf, das sind bessere Spiele für Urlaub oder Wochenende oder wenn man krank (und noch aufnahmefähig) ist. Oder studiert, nen leichten Job hat etcHarun hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:245h Trainingseinheiten abfackeln und dann beim Tutorialboss aufgeben...-theANIMAL- hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:22Jetzt weiß ich wie ICH auf andere bezüglich Training "rüberkomme"....HungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:18 Bin froh, dass From Software den Tränen der ganzen weinerlichen Memmen nicht auch mit Taschentuch und Verständnis begegnet sondern sie mit einem Laubbläser direkt ins Gesicht wegbläst. Wenns einem zu anstrengend ist kann man ja was anderes spielen, gibt Tausende Games die zugänglich sind.![]()
Choose your battles undso
War nicht wirklich ernst gemeintHungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 11:23Verstehe das schon. Wenn ich lang arbeite und dann noch ne schwere Einheit absolviere (was Animal immer macht) ist keine Frustrationstoleranz mehr übrig für harte Games. Hätte ich selbst keine Lust drauf, das sind bessere Spiele für Urlaub oder Wochenende oder wenn man krank (und noch aufnahmefähig) ist. Oder studiert, nen leichten Job hat etcHarun hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:245h Trainingseinheiten abfackeln und dann beim Tutorialboss aufgeben...-theANIMAL- hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 09:22
Jetzt weiß ich wie ICH auf andere bezüglich Training "rüberkomme"....![]()
Choose your battles undso
Bin ja auch so, dass ich beim zocken abschalten und entspannen möchte.
90€ für ein Switch 2 Spiel, hat noch wer ernsthaft vor sich die Switch 2 zu holen 
Puh, selbst das Bundle ist mit 510€ echt krank teuer.
Ich Kauf sie auch
Find garnix zu 90€ Games
Aber
Geld ist nur Papier
Find garnix zu 90€ Games
Aber
Geld ist nur Papier
Aber heftig dass Nintendo sich ein From Software Game exklusiv krallt, Sony wird im Strahl kotzen
Bin auf die technischen Specs der Switch gespannt
Bin auf die technischen Specs der Switch gespannt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Problem ist dabei die Entwickler orientieren sich alle an GTA6 aber haben niemals die Quali und den Umfang von einem GTA6