Wissen tu ich es nicht, aber da es mich selbst interessiert hat, hab ichs schon bei komoot eingegeben
Also es sind am Anfang und im Mittelteil so 8-13% und dann eher so 4-8%
Wissen tu ich es nicht, aber da es mich selbst interessiert hat, hab ichs schon bei komoot eingegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was mach ich in Wien?Zotto hat geschrieben: ↑1. Mär 2025, 13:12Ich bin den Sonntag davor in Berlin am Start! Glaube @Drunken Monkey am 27. April auch in Wien. Werden quasi die internen LL-Halbmarathon-Festspiele im nächsten Monat
Vielleicht stellt sich @Lauch ja dieses Jahr an den Streckenrand und sucht nach heruntergefallenen Startnummern![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobeass am 2. Apr 2025, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bin zwar in Wien, aber nicht beim HM. Firma hatte sich heuer wieder zu spät angemeldet. Gab dann nur mehr HM-Plätze und keine Staffel. Gibt bei uns die Regel, dass mind. 4 Personen mitlaufen müssen. Das geht sich mit einem Staffellauf immer aus, aber beim HM war ich der EinzigeDrunken Monkey hat geschrieben: ↑1. Apr 2025, 14:03Was mach ich in Wien?Zotto hat geschrieben: ↑1. Mär 2025, 13:12Ich bin den Sonntag davor in Berlin am Start! Glaube @Drunken Monkey am 27. April auch in Wien. Werden quasi die internen LL-Halbmarathon-Festspiele im nächsten Monat
Vielleicht stellt sich @Lauch ja dieses Jahr an den Streckenrand und sucht nach heruntergefallenen Startnummern![]()
You must be new here.Sympathikus hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 16:01 Wieso eigentlich die unmenschlichen Uhrzeiten für die Läufe?
, schon sehr lang?Über dieses Thema wird hier nicht mehr gesprochen
Ist so etwas evtl. typisch für Sehnenverletzungen? Ich habe mich mit dem Thema "Sehnen-Belastung bei Verletzung" noch nicht so wirklich auseinandergesetzt, aber bei meinen Achillessehnen ist es ja grundsätzlich ähnlich: Bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit kann ich relativ problemlos laufen, aber wenn ich einen bestimmten (Geschwindigkeits-)Threshold überschreite, kann ich mehrere Tage lang nicht mal mehr normal Gehen (und dieser Threshold ligt bei mir noch mal bei einer mehr als 2min langsameren Pace als bei dirTobeass hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 04:30 Ist mir echt ein Rätsel, wie es sein kann, dass ich am Wochenende relativ locker einen 10 mit 4:15 Pace laufe, aber sobald ich unter 04:00er laufe, wird das linke Bein zur Handbremse.
Beim Rennen am Wochenende bin ich den letzten KM auch in 04:08 gelaufen und das hat sich einfach bei Weitem nicht so beschissen angefühlt, wie die Intervalle heute.
Carter T R hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 08:23Ist so etwas evtl. typisch für Sehnenverletzungen? Ich habe mich mit dem Thema "Sehnen-Belastung bei Verletzung" noch nicht so wirklich auseinandergesetzt, aber bei meinen Achillessehnen ist es ja grundsätzlich ähnlich: Bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit kann ich relativ problemlos laufen, aber wenn ich einen bestimmten (Geschwindigkeits-)Threshold überschreite, kann ich mehrere Tage lang nicht mal mehr normal Gehen (und dieser Threshold ligt bei mir noch mal bei einer mehr als 2min langsameren Pace als bei dirTobeass hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 04:30 Ist mir echt ein Rätsel, wie es sein kann, dass ich am Wochenende relativ locker einen 10 mit 4:15 Pace laufe, aber sobald ich unter 04:00er laufe, wird das linke Bein zur Handbremse.
Beim Rennen am Wochenende bin ich den letzten KM auch in 04:08 gelaufen und das hat sich einfach bei Weitem nicht so beschissen angefühlt, wie die Intervalle heute.). Das scheint (zumindest bei mir) eine ziemliche Gratwanderung zu sein, aber deine Problematik klingt zumindest ähnlich.