Lounger
So Speerlutscher gibt es aber bei fast jeder Internet-Persönlichkeit, grade bei den großen Youtubern, ist geisteskrank was da alles in den Kommentaren abgeht. Muss wohl so eine Art NPC-Gen sein dass die Leute dazu bringt, immer wieder sowas zu schreiben obwohl es außer ihnen nie jemand lesen wird
Geht doch noch. Habe neulich unter nem Post von Heiko Kallbach eine 500-Wort Huldigung gelesen von wegen er wäre der kompletteste Athlet seiner Zeit gewesen und hätte Masse mit Härte und Ästhetik kombiniert. Denke bei so nem Post kann man schon mal die Behörden verständigen.
Ernstgemeinte Frage: warum liest man Kommentare zu Youtube-Videos, resp. macht das wirklich jemand? 
Nein. Das glaub ich nicht
Im Forum meldet man sich ja extra an um einen Austausch zu betreiben, zu diskutieren.
Youtube ist (für mich zumindest)wirklich eine reine Videoplatform.
Da interessieren mich die Meinungen überhaupt nicht.
Da hast du Recht. Stimmt.chifer hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 19:05Nein. Das glaub ich nicht
Im Forum meldet man sich ja extra an um einen Austausch zu betreiben, zu diskutieren.
Youtube ist (für mich zumindest)wirklich eine reine Videoplatform.
Da interessieren mich die Meinungen überhaupt nicht.
Hakuna Mata Bitches
Lounger
Gebe mal den Ort ein (hatte in der Umgebung geschaut wo er seine Eisenhütte hat) und schau dort in der Umgebung (nochmal etwas "ländlicher".Tesa Streifen hat geschrieben: ↑21. Mär 2025, 13:50Also nur Geschwätz , wie ich mir schon dachte.BasFan hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 14:28www.google.deTesa Streifen hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 09:38
Wo bekommt man sowas so billig. hast du mal nen link?
www.immobilienscout.de
Warum so angefressen ,kennt man garnicht von ihm…Aussagen waren auch blödsinn.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Er war kurz vorher im "was verdient ihr" Fred
Und hat sich dann gefragt wozu das alles
Daher seine laune
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145
Typisch Deutsches Landei, das nicht über sein Gehalt sprechen will :P
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
Top Lounger
Erst die rasierklingen geschmuggelt, dann einbruch.
Top Lounger
Das Invest wird zu 90% im Kühlschrank in Form von Wachs stecken
Was ne Zicke
Hakuna Mata Bitches
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Er wird einfach aus so einem Konservativen Umfeld kommen, wo man über sowas nicht redet. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, danach spricht Tim doch normal mit ihm.