Sehr stabil.
Ich bin momentan noch zu ängstlich. Ich rechne damit, dass Novo noch weiter fällt.
Sehr stabil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann sein, würde aber nicht drauf wetten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 21:55 Was läuft so bei Rheinmetall.
Ist die aktuelle Bewertung nicht völlig außerhalb der Realität und stürzt bald in sich zusammen?
Und du glaubst, dieser "Frieden" wird lange halten? Ich glaube nicht, daher wird Rheinmetall auf 10 Jahressicht wohl noch deutlich höher steigen. Kurzfristige Korrektur natürlich möglich.Masseschrei hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 22:26Kann sein, würde aber nicht drauf wetten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 21:55 Was läuft so bei Rheinmetall.
Ist die aktuelle Bewertung nicht völlig außerhalb der Realität und stürzt bald in sich zusammen?
Ich glaube wir werden die nächste Zeit eine der letzten Möglichkeiten haben (auch wenn das über Jahre geht) für "Make Europe Great Again", dass Thema kann in einem Jahr wenn der Ukrainekrieg durch die USA beendet wird zu Ende sein, wird aber wahrscheinlich eher doch in ganz Europa zu expansiver Wirtschaft, für europäische Verhältnisse Deregulierung und stark steigende Militärausgaben/größeren Militärsektor führen.
So ein einzelnes Unternehmen wie Rheinmetall ist schwierig zu prognostizieren, aber für die Rolle in Deutschland wird das erstmal noch vermutlich etwas weitergehen (Fundamentaldaten werden sich dann mit der Zeit mehr und mehr anpassen).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NVO macht 50% ihres Umsatzes in den USA. Gleichzeitig ist es das größte börsennotierte Unternehmen von Dänemark, also ein perfekter Hebel für die Trump Truppe für seine Grönlandambitionen. Aktuell wird halt viel politisches Risiko eingepreist, aber wie sagte Kostolany mal: Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen hat sie auch nicht wenn sie steigen.
Aktuell überwiegen für mich bei novo auch die Risiken die Chancen. Könnte mir gut vorstellen, dass man die Kapazitäten für glp1 in den USA durch dubiose moves an Lily weiterreichen möchte und Novo durch Zölle usw aus dem Markt drängen willstabil hat geschrieben: ↑29. Mär 2025, 09:02NVO macht 50% ihres Umsatzes in den USA. Gleichzeitig ist es das größte börsennotierte Unternehmen von Dänemark, also ein perfekter Hebel für die Trump Truppe für seine Grönlandambitionen. Aktuell wird halt viel politisches Risiko eingepreist, aber wie sagte Kostolany mal: Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen hat sie auch nicht wenn sie steigen.
by the way, gerade gelesen das der Gründer von Nikola (Trevor Milton) begnadigt wurde, der war ja wegen Betrug zu 4 Jahren Knast verurteilt worden. Die Credibility des größten Kapitalmarkts der Welt wird so sukzessive im Klo runtergespült.![]()
https://driveteslacanada.ca/news/nikola ... onviction/
Ich glaube der Aussage habe ich auch eher zugestimmtH_B hat geschrieben: ↑29. Mär 2025, 05:36Und du glaubst, dieser "Frieden" wird lange halten? Ich glaube nicht, daher wird Rheinmetall auf 10 Jahressicht wohl noch deutlich höher steigen. Kurzfristige Korrektur natürlich möglich.Masseschrei hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 22:26Kann sein, würde aber nicht drauf wetten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 21:55 Was läuft so bei Rheinmetall.
Ich glaube wir werden die nächste Zeit eine der letzten Möglichkeiten haben (auch wenn das über Jahre geht) für "Make Europe Great Again", dass Thema kann in einem Jahr wenn der Ukrainekrieg durch die USA beendet wird zu Ende sein, wird aber wahrscheinlich eher doch in ganz Europa zu expansiver Wirtschaft, für europäische Verhältnisse Deregulierung und stark steigende Militärausgaben/größeren Militärsektor führen.
So ein einzelnes Unternehmen wie Rheinmetall ist schwierig zu prognostizieren, aber für die Rolle in Deutschland wird das erstmal noch vermutlich etwas weitergehen (Fundamentaldaten werden sich dann mit der Zeit mehr und mehr anpassen).