Hat hier jemand einen Dörrautomat?
Dito, für Beef Jerky aus Rouladen oder wenn ich mutig bin alle paar Monate aus magerem Rinderhack
Kann jemand eine gute Teig-/Knetmaschine empfehlen?
Lounger
Trainingsbeginn: 2005
Ich kann generell die Kenwood Produkte empfehlen. Habe selber den "Titanium Chef Baker XL Silber KVL85.124SI".
Ist aber deutlich mehr als nur eine "Knetmaschine" und dadurch nicht das günstigste auf dem Markt.
Lounger
Wer von euch hat denn alles einen Slow Cooker und kann seine Erfahrung dazu teilen? Bin aktuell am überlegen mir einen zu holen, vor allem fürs Hühnchen, würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen, ob sich das wirklich lohnt.
Lounge-Legende
Seit 10 Jahren dauerhaft im Einsatz
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Danke.
Alternativ hatte ich mir die Kitchen Aid angeschaut. Da gab es auch ein paar interessante Aufsätze.
Plane jetzt schon meine ersten Bratwürste
Wenn Kitchen Aid dann unbedingt die Grosse mit dem besseren Knethaken. Würde aber auch eher abraten. Die kann nix richtig gut. Habe hier eine "geerbte" stehen.
Lounger
Habe auch lange zwischen den beiden geschwankt. Kenwood war dann für mich in den Testbereichten dann doch die bessere Wahl.Harun hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 09:36Danke.
Alternativ hatte ich mir die Kitchen Aid angeschaut. Da gab es auch ein paar interessante Aufsätze.
Plane jetzt schon meine ersten Bratwürste![]()
Und Würste hatte ich auch direkt vor zu machen