Ich weiß nicht wer immer sagt, dass es wie Apple eine Sekte ist
apple verdient immerhin geld und nicht wenig.
aktie trotzdem zu teuer.
aber tesla ist echt ein dumpster fire im moment.
muss man nur mal auf reddit schauen, was in amiland abgeht. überall hakenkreuze auf den teslers oder aufkleber mit "habe das auto gekauft, bevor elon durchgedreht ist". hab auch schon gesehen, dass das tesla logo mit mazda usw. ausgetauscht wurde. und trotzdem brennen die autos.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal
aktie trotzdem zu teuer.
muss man nur mal auf reddit schauen, was in amiland abgeht. überall hakenkreuze auf den teslers oder aufkleber mit "habe das auto gekauft, bevor elon durchgedreht ist". hab auch schon gesehen, dass das tesla logo mit mazda usw. ausgetauscht wurde. und trotzdem brennen die autos.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal
Inb4 Zölle gegen Deutschland, weil hier nicht genug Tesla verkauft werdenlabil hat geschrieben: ↑25. Mär 2025, 21:36 apple verdient immerhin geld und nicht wenig.
aktie trotzdem zu teuer.
ach und jede aktion gegen tesla ist jetzt terrorismus und die autos nicht zu kaufen ist illegal![]()
Ich kaufe ja einfach stumpf den iShares S&P 500 Consumer Staples Sector. Dort macht Costco ca. 15% aus. Mit dem ETF kann man historisch gesehen zumindest nichts verkehrt machen:
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
SAP wertvollstes Unternehmen Europas
Sonst mal wieder nachlegen müssen, aber eher den ETF
Sonst mal wieder nachlegen müssen, aber eher den ETF
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
@Beobachter Hast du das mal historisch verglichen? Ich glaube, dass das nicht so ist. Die waren gefühlt schon immer eher etwas teurer, gerade im consumer Bereich.
Du findest aber auch immer noch ziemlich günstige Aktien mit niedriger Bewertung.
Du findest aber auch immer noch ziemlich günstige Aktien mit niedriger Bewertung.
Stimmt schon. Bei costco sieht man ja dass die auch damals zwischen 25-30 war. Aber 50 ist halt absurd (oder das neue normal?).
Man müsste da wahrscheinlich mal einzelne Sektoren scannen. Aber gefühlt halt schon alles eher hoch bewertet aktuell.
Die Zahlen sehen relativ gut aus, finde ich. Die Bewertung ist niedrig und das ist ein zukunftssicheres GeschäftBlackStarZ hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 08:52Der Pumpenhersteller ?
Die haben es auch nicht einfach kann ich dir sagen.
Ich habe aktuell kein Geld über, welches ich in Aktien investieren möchte.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 07:57 @ Kämpfernatur
Irgendwelche kaufe aktuell bei dir?
Hätte ich freies Budget, würde ich mir aktuell Beiersdorf, LVMH, Merck & Co., Novo Nordisk, PepsiCo, Pfizer, Sodexo, Walmart und Zoetis näher ansehen.
50 ist jetzt genau so absurd wie es damals 30 auch schon war.Beobachter hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 08:17Stimmt schon. Bei costco sieht man ja dass die auch damals zwischen 25-30 war. Aber 50 ist halt absurd (oder das neue normal?).
Man müsste da wahrscheinlich mal einzelne Sektoren scannen. Aber gefühlt halt schon alles eher hoch bewertet aktuell.