Schleichen + bogen und 95% gehen solo. Spielt sich wie ein anderes spiel 
was spielt man denn dann ? assassin / gloomstalker ?
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
Top Lounger
The Last of Us 1 mal wieder beendet.
Fasziniert mich immer wieder.
Fasziniert mich immer wieder.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Aktuell 82/100 bei 71 Bewertungen auf MetaCritic. Scheint doch ganz gut zu sein.loren hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 14:32 AC Shadows könnte richtig gut werden...![]()
Morgen ab 18 Uhr fällt das Review Embargo... und Donnerstag ab 0 Uhr kann gespielt werden. Würde am liebsten Donnerstag Urlaub nehmen, was aber nicht geht![]()
Hab mal wieder so Bock auf ein neues Spiel, in das ich so richtig eintauchen kann. Hätte Potential, da ich Odyssey damals genial fand.
Hoffe echt dass es was taugt!
Werde dann im Herbst für 30-40€ zugreifen
Kurioserweise vergibt die PC-Games "nur" 70/100 während sich die GamePro und Gamestar kaum wieder einkriegen vor lauter Lobhudel und daher natürlich auch entsprechende 86/100 bzw 87/100 vergeben.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Mär 2025, 05:39Aktuell 82/100 bei 71 Bewertungen auf MetaCritic. Scheint doch ganz gut zu sein.loren hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 14:32 AC Shadows könnte richtig gut werden...![]()
Morgen ab 18 Uhr fällt das Review Embargo... und Donnerstag ab 0 Uhr kann gespielt werden. Würde am liebsten Donnerstag Urlaub nehmen, was aber nicht geht![]()
Hab mal wieder so Bock auf ein neues Spiel, in das ich so richtig eintauchen kann. Hätte Potential, da ich Odyssey damals genial fand.
Werde dann im Herbst für 30-40€ zugreifen![]()
Remember :
Midrange Metascore is trash
Only userscore matters
Never preorder!
Midrange Metascore is trash
Only userscore matters
Never preorder!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Finde UserScore mittlerweile noch schlechter, seit dem einige Spiele wegen Kontroversen schon vor Release mit 0/10-Bewertungen abgeschossen wurden.
Hab‘s schon mal gesagt, am besten die 2-3 besten und schlechtesten Reviews überfliegen.
Oder die Verteilung der Bewertungen angucken. Wenn es nicht einer Normalverteilung ähnelt, sind die Bewertungen zu hinterfragen.
Hmmmm.... bin riesen bard Fan, mein sorc jetzt war anfangs auch Barde, aber im Kampf läufts halt "meh" (ich weiss, pre lvl 8 und so, aber man will ja nicht 8 lvl das gefühl haben, das dritte Rad am wagen zu sein).
Muss direkt mal gucken, wie der beim schlösser knacken und fallen entschärfen ist, ein Dieb marschiert da ja blind durch.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
Man marschiert durchs ganze Spielrunn12 hat geschrieben: ↑19. Mär 2025, 09:46Hmmmm.... bin riesen bard Fan, mein sorc jetzt war anfangs auch Barde, aber im Kampf läufts halt "meh" (ich weiss, pre lvl 8 und so, aber man will ja nicht 8 lvl das gefühl haben, das dritte Rad am wagen zu sein).
Muss direkt mal gucken, wie der beim schlösser knacken und fallen entschärfen ist, ein Dieb marschiert da ja blind durch.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab ChatGPT mal eine Meta-Analyse aller Review bei MetaCritic erstellen lassen:Skagerath hat geschrieben: ↑19. Mär 2025, 06:44Kurioserweise vergibt die PC-Games "nur" 70/100 während sich die GamePro und Gamestar kaum wieder einkriegen vor lauter Lobhudel und daher natürlich auch entsprechende 86/100 bzw 87/100 vergeben.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Mär 2025, 05:39Aktuell 82/100 bei 71 Bewertungen auf MetaCritic. Scheint doch ganz gut zu sein.loren hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 14:32 AC Shadows könnte richtig gut werden...![]()
Werde dann im Herbst für 30-40€ zugreifen![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Also das Gleiche wie immer, wer Ubimüll mag, den gefällt es und den Rest halt nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Hab bis auf Mirage alle AC Teile gespielt aber Shadows werd ich wohl tatsächlich aussparen, trotz des Settings etc
Pls, habe genug AC Teile gespielt.
Meine Freizeit ist mir zu schade um Open Worlds nach dem Ubisoft Formel Prinzip abzuarbeiten. Da bekomme ich lieber weiter bei KCD2 aufs Maul
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593