Boxen wohl wegen der Hopserei und den schnellen Richtungswechseln eher nicht.
Aber in Disziplin 7 werde ich definitiv Höchstleistungen erbringen.
Boxen wohl wegen der Hopserei und den schnellen Richtungswechseln eher nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobeass am 12. Mär 2025, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Musste tatsächlich selbst ein bissl lachen, als der aktuelle entstanden istCarter T R hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 23:49 Hattest du nicht neulich noch geschrieben, dass dein Avatar-Game nicht so stark ist? Mir gefallen die alle gut...
Das war auch der erste Therapieansatz bei meinen Achillessehnen ... ich fand es vor allem sehr schmerzhaft und gebracht hat es bei mir leider gar nichts.
Das ist jetzt erstmal nicht so ermutigendCarter T R hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 07:01Das war auch der erste Therapieansatz bei meinen Achillessehnen ... ich fand es vor allem sehr schmerzhaft und gebracht hat es bei mir leider gar nichts.
Ob es einen guten gibt, kann ich so nicht beurteilen.
In 5 Jahren sitz ich im Liegefahrrad, wenn das so weitergeht
Lauch hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 11:42 Warum ist eigentlich Inlineskating aus deiner Crosstraining-Liste gefallen? Finde es da genauso einfach wie beim Laufen den Puls hochzubekommen und wenn man eine gute Strecke und schönes Wetter hat dann ist es nicht so stumpf wie Cardio im Gym.![]()
Wegen deinen Formeln aka x Minuten Crosstraining = 1km Laufen: Ich würde da fast auf den aeroben TE deiner Garmin schauen. Jaja, unzuverlässig bliblablubb aber man kann damit doch Aktivitäten besser vergleichen und wenn du bei 1h Zone2 Laufen 2.8 stehen hast, dann holst du dir halt mit was anderem die 2.8
Also ich für meinen Fall ballere Crosstrainer nur noch weil ich keinen Bock drauf habe und mit Intervallen geht es schneller.
Und danke für den Support wegen Losdorf.![]()
Da wäre aber die Race Pace etwa 6:30, also mit langsamen Laufen solltest du doch auch Verletzungen vermeiden können sobald du auskuriert bist?
Zuletzt geändert von Tobeass am 13. Mär 2025, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde das Bild überdramatisiert etwas die negativen Seiten des Crosstrainers.Tobeass hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 02:36Musste tatsächlich selbst ein bissl lachen, als der aktuelle entstanden istCarter T R hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 23:49 Hattest du nicht neulich noch geschrieben, dass dein Avatar-Game nicht so stark ist? Mir gefallen die alle gut...![]()