Deine Fresserei, du Lump!Netzokhul hat geschrieben: 9. Mär 2025, 15:46Den hab ich nicht ganz verstanden.
Stände noch mehr an hätte ich ja noch nicht geloggt oder worauf willst du hinaus?
Gerade mit Defizit trainiere ich vermutlich momentan eh leicht über meinen regenerativen Kapazitäten.
Mach Video von Press und lass sie durch den Mosel-Check laufen

