[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Was spielst du gerade? - Seite 360 -
Klimmzug König
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    SaschaDerStorch hat geschrieben: 11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
    Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagen
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    GastXY
    GastXY
    Re: Was spielst du gerade?

Beitrag von GastXY »

HungrigerBiber hat geschrieben: 11. Mär 2025, 19:19
    SaschaDerStorch hat geschrieben: 11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
    Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagen
    Der ist wirklich so Hardcore und dauert auch zu lange zuviel HP, ich musste mich die letzten Tage schon gut zusammen nicht richtig auszurasten, eben auch gerade wieder 2 richtig gute Versuche gehabt, hat nur noch weniger als ein Viertel HP gehabt und dann macht er seine Godzilla Laser Wirrwarr Scheiße kam garnicht mehr zum heilen, naja einmal noch heute dann morgen wieder 😅
    Top Lounger
  • Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Top Lounger
    Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
    Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.
    Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    Eldenring Run 3
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Jay
    menschlicher Kran
    Trainingsbeginn: 2012
    Sportart: PL & BB
    Squat: 235
    Bench: 152
    Deadlift: 290
    menschlicher Kran
    hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
    lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig :fine:
    Top Lounger
  • maic hat geschrieben: 12. Mär 2025, 08:30
    Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
    Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
    Würden es komplett Coop durchzocken wollen. Ist das machbar? Hab gesehen den Coop Modus schaltet man erst nach ca. ner Stunde frei, aber wenn man ab da bist zum Ende Coop durchzocken kann passt das
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Top Lounger
    Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Mär 2025, 22:57
    maic hat geschrieben: 12. Mär 2025, 08:30
    Würden es komplett Coop durchzocken wollen. Ist das machbar? Hab gesehen den Coop Modus schaltet man erst nach ca. ner Stunde frei, aber wenn man ab da bist zum Ende Coop durchzocken kann passt das
    Puh das schon echt lang her, aber ich denke man kann es komplett durchspielen, bin mir aber nicht 100% sicher
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Jay hat geschrieben: 12. Mär 2025, 09:28 hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
    Spielst immer nur Duelle oder was?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Jay
    menschlicher Kran
    Trainingsbeginn: 2012
    Sportart: PL & BB
    Squat: 235
    Bench: 152
    Deadlift: 290
    menschlicher Kran
    Netzokhul hat geschrieben: 12. Mär 2025, 23:10
    Jay hat geschrieben: 12. Mär 2025, 09:28 hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
    Spielst immer nur Duelle oder was?
    aktuell hauptsächlich, ja
    und halt so maps, um gewisse metas spezifisch zu üben
    battle royal etc. hat mich bisher nicht so gepackt
    mit nem Kumpel noch ab und zu team duels ranked
    und ab und zu in der Gruppe Party Modus gegeneinander, aber das ist mittlerweile bisschen unfair, weil die meisten absolute casuals sind, daher oft 1vs4 oder so
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Moderator
  • Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 118
    Moderator
    NickyJr hat geschrieben: 13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe
    Das Vieh geht mir so aufn Sack weil

a) Schleichen unmöglich.
    b) Jeder den Hund kommentieren muss.

Ich stell den meistens irgendwo ab und rufe ihn nur wenn es brenzlig wird.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    S1L3 hat geschrieben: 13. Mär 2025, 08:34
    NickyJr hat geschrieben: 13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe

a) Schleichen unmöglich.

wird man beim schleichen entdeckt, wenn Köter dabei ist? würde ja Sinn ergeben
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    NickyJr hat geschrieben: 13. Mär 2025, 08:47
    S1L3 hat geschrieben: 13. Mär 2025, 08:34

a) Schleichen unmöglich.

wird man beim schleichen entdeckt, wenn Köter dabei ist? würde ja Sinn ergeben
    Wäre mir noch nicht aufgefallen.. aber er hat mich tatsächlich schon mal auffliegen lassen weil er selbstständig einen Banditen angegriffen hat, der Uhu :kekw: :facepaln:
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Such möglichst früh Kater auf und lass dir den einen oder anderen Kniff von ihm bei bringen ;)
    Antworten